Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
(04.10 2017, 02:46)gkgyver schrieb: Was kann Alaba dafür wenn Ulreich nen 30 Meter Freistoß durchlässt, oder Hawaguchi Martinez, Hummels und Boateng als Slalomstangen verwendet?

und was kann Ulreich dafür, das sich Alaba wie ein Schulbub austanzen lässt?

Alabas große Schwäche ist im Zweikampf. Bei solchen Aktionen kommt das ganz deutlich ans Tageslicht. Anstatt den Gegner frontal anzugehen, kommt Alabas berühmter Seitausfallschritt mit lächerlich anmutendem Grätschversuch hintendurchdieBrustinsAuge.

kannste zum Beispiel hier bei 1,02 sehen
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plu...n-102.html

hier spart er sich sogar direkt das tacklingSchreck



und das soll jetzt keine Ehrenrettung für Ullreich sein, der wenn sich noch einmal erlauben sollte so läppisch mit nur einer Hand zum Ball zu gehen, dann gehört er für mich hochkannt rausgeschmissen - nicht mehr und nicht wengier

. . . wenn der Ball von Arnold ihm ins Gesicht wäre, dann hätte er sich das vielleicht für die Zukunft gemerkt
https://www.youtube.com/watch?v=O0qXt_qplAI

Wenn man sich das nochmal in Ruhe ansieht, dann ist es jedenfalls absolut unnatürlich dort nur eine Hand zu heben. Sowas gibts doch gar nicht. Sieht ja 1a nach Absicht aus Huh
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.457 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste