Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo Gesinnungsgenossen,

habe hier bereits seit ein paar Wochen mitgelesen und finde einen Großteil der Posts hier äußerst lesenswert und hoffe auch ein bischen gehaltvolles zu unseren Jungs beitragen zu können.

Ich bin (noch) 52 und gehöre somit sicher zu den Älteren Usern hier, werde mich aber bemühen nicht zu viel von der guten alten Zeit, die ja um so vieles besser war, zu schreiben.... Wink

Ich komme aus der Ecke Düren/Aachen und bin mit 2-3 Kumpels bis vor paar Jahren relativ regelmäßig nach München gefahren, aber aus beruflichen Gründen und natürlich der Zerstückelung der Spieltage mußten wir das leider deutlich zurückfahren.
Wir hoffen aber auf Besserung der Situation!! FCB

Unsere Jungs machen uns gerade ja nicht so viel Freude, aber das gehört dann in die jeweiligen Threads.

In diesem Sinne

Rot-Weiße Grüße

Red Agent fcbjubel
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Mitdiskutieren Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#5
Auch meinerseits ein Herzlich Willkommen!  Smile
Zitieren
#6
Da muss ich kalauern: lieber ein Red Agent als Agent Orange
Aua

Bist Willkommen
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen jofetz 2 2.562 11.04 2020, 05:46
Letzter Beitrag: el-capitano
  Hallo alle zusammen Marcus 3 3.968 12.03 2018, 12:26
Letzter Beitrag: Jano
  Hallo Zusammen fcbrot24 1 3.058 04.09 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano
  Hallo zusammen! Thorsten1986 18 14.655 02.09 2016, 16:42
Letzter Beitrag: Der Sachse
  Hallo zusammen Kalle 12 11.275 03.05 2016, 10:35
Letzter Beitrag: Kalle
  Hallo zusammen und Gruß aus Bochum Bochumer 8 6.935 13.05 2015, 09:38
Letzter Beitrag: Bochumer
  Hallo zusammen! Beedoo 3 28.707 27.01 2015, 19:33
Letzter Beitrag: Dennis
  Hallo zusammen! luckylaylor 5 5.250 01.09 2014, 21:05
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste