Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
(25.02 2017, 18:10)el-capitano schrieb: Da sind wir doch wieder beschissen worden.
Keine Nachspielzeit bei 8 Toren.
Da wäre doch noch was drin gewesen. Nicht, dass der HSV durch die zwei ersparten Gegentore hinterher noch die Liga hält

Ganz ehrlich? Darüber rege ich mich sogar ehrlich auf, auch wenn du es lustig darstellst. Ich finde es eine Frechheit, direkt aus Mitleid abzupfeifen.

Man sagt es liegt im Ermessen des Schiris, hier gibt es aber eine klare Nachspielzeitregel. Wenn der Schiri insgeheim Augsburgfan ist, darf er dann auch einfach beim Stand von 2:1 abpfeifen, sodass der Gegner keine Chance mehr hat? Ist ja Ermessen des Schiris..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Standart ergebnis. Desolater hsv.

Ich glaub jetzt hat auch der letzte gesehen, dass diese mannschaft kann wenn sie will. Da brauch es keinen “laptopkasperle“ an der seitenlinie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Zumindest wird sich dieses mal niemand über den Bayern Bonus beschweren;-)
Zitieren
(25.02 2017, 18:18)davidpollar schrieb: Standart ergebnis. Desolater hsv.

Ich glaub jetzt hat auch der letzte gesehen, dass diese mannschaft kann wenn sie will. Da brauch es keinen “laptopkasperle“ an der seitenlinie

Auch Carlo ist Laptoptrainer. So ganz nebenbei.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Geil...Neuer Trikotsponsor beim HSV...After Eight....ich schmeisse mich weg
Zitieren
(25.02 2017, 18:01)jaichdenke schrieb: Könnt ihr vielleicht einfach aufhören, euch wie die kleinsten Blagen hier zu benehmen?

Ist ja echt peinlich
Du hast mich verstanden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Leider was Spiel auf sky nur visuell ein Genuss , aber der grenzdebile Kommentar von Thurn und Taxis nagte schon sehr an den Nerven eines jeden Fans mit halbwegs fussballerischem Sachverstand
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(24.02 2017, 12:32)Fritzitelli schrieb: Auf Grund unseres "Systems", komm ich mal von zweistellig runter und tippe daher realistisch :
8:0 wirds nur werden.

So, nun wollen wir mal feiern und zwar - mich.DanceDance :klatsch:

Ich bedanke mich bei allen, die in mir sehen, was ich auch bin - ein Fussballorakelsuperduperhyperübermarvelhero.

Um ehrlich zu sein - verdammt waren wir wieder knapp an zweistellig dran. Chancen für nen 15:0 waren da.

Ich werde immer dran glauben, das es irgendwann klappt - mit dem HSV und mir. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Da hab ich ein Handballspiel, bleibe in der Halle, um mir die A-Jugend und die Männer anzusehen, weil ich denke: Ach naja, wahrscheinlich wird es kein schönes Spiel von Bayern.
Und dann gewinnt ihr 8:0.
Glückwunsch Smile
Zitieren
Und wenn man es sich wünscht,absteigen werden die durch Dusel auch wieder nicht.
"Relegation"Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 94.025 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste