Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsauftakt Rückrunde 2016
#1
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...030115.php

Es geht also wieder los! So wie es aussieht mit dem GESAMTEN KADER. Bin gespannt, ob wirklich alle Spieler mit nach Dubai fahren können. Bei Ribery sehe ich persönlich die größten Fragezeichen.

Gruß
Hans K.

fcbjubel
Zitieren
#2
Yes,das wäre zum Auftakt schon einmal eine sehr gute Sache,wenn wirklich alle dabei wären.    Smile

Anschließend bitte ALLE wieder auf einem ansprechenden Niveau einsatzfähig werden und bitte,bitte gesund bleiben    beten



                                                                                               fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#3
Und dann stößt wieder einer mit dem Schienbein gegen die Tischkante und fällt 4 Monate aus... Smile Hoffentlich bleiben wir 2016 ausnahmsweise mal ohne schwerwiegende Ausfälle, dann ist das Triple drin.
#Rekordmeister



Zitieren
#4
Jetzt kommen keine Fragen mehr zur Zukunft von Pep. Wunderbar.
Statt dessen, jeden Tag, die letzten Tage von Pep, seine letzten Chancen. Es hört nicht auf.

Pep will und wird gehen. Das Projekt Bayern will er noch erfolgreich beenden. Aber iwie interessiert er mich nicht mehr. Er soll Titel gewinnen und dann Tschüss.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#5
(04.01 2016, 20:21)Porsche schrieb: Jetzt kommen keine Fragen mehr zur Zukunft von Pep. Wunderbar.
Statt dessen, jeden Tag, die letzten Tage von Pep, seine letzten Chancen. Es hört nicht auf.

Pep will und wird gehen. Das Projekt Bayern will er noch erfolgreich beenden. Aber iwie interessiert er mich nicht mehr. Er soll Titel gewinnen und dann Tschüss.

Aha ?

Hast bei Jupp sicher auch das Gleiche gedacht, oder ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
(04.01 2016, 20:40)Cookie Monster schrieb:
(04.01 2016, 20:21)Porsche schrieb: Jetzt kommen keine Fragen mehr zur Zukunft von Pep. Wunderbar.
Statt dessen, jeden Tag, die letzten Tage von Pep, seine letzten Chancen. Es hört nicht auf.

Pep will und wird gehen. Das Projekt Bayern will er noch erfolgreich beenden. Aber iwie interessiert er mich nicht mehr. Er soll Titel gewinnen und dann Tschüss.

Aha ?

Hast bei Jupp sicher auch das Gleiche gedacht, oder ?

Naja, man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Jupp musste gehen, Pep geht aus freien Stücken. Ist aber auch hier nicht das Thema.

Ich freu mich am meisten dass Costa endlich wieder am Start ist.
Hachja, hoffentlich ist bald der 22.1.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7
(04.01 2016, 20:40)Cookie Monster schrieb:
(04.01 2016, 20:21)Porsche schrieb: Jetzt kommen keine Fragen mehr zur Zukunft von Pep. Wunderbar.
Statt dessen, jeden Tag, die letzten Tage von Pep, seine letzten Chancen. Es hört nicht auf.

Pep will und wird gehen. Das Projekt Bayern will er noch erfolgreich beenden. Aber iwie interessiert er mich nicht mehr. Er soll Titel gewinnen und dann Tschüss.

Aha ?

Hast bei Jupp sicher auch das Gleiche gedacht, oder ?
Nein.
Und selbst wenn, wo ist Dein Problem?
Pep identifiziert sich nicht mit dem FCB, für ihn war es von Anfang an ein Projekt, nicht mehr. Absolut legitim, kein Anlass zur Kritik. Aber dann darf ich ihm gegenüber auch mit einer gewissen emotionalen Distanz begegnen? Für nicht steht der Klub an erster Stelle. Trainer kommen und gehen. Und den Personenkult um Pep mochte ich nie. 
Deswegen ist der Trainingsauftakt für mich iwie nicht so spannend. Freue mich eher darauf, dass es bald wieder losgeht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#8
Für mich ist der Auftakt schon alleine deshalb spannend, weil ich gerne wissen möchte, wer von den Langzeitverletzten wieder angreifen kann und welcher unserer Jungs sich noch ein wenig gedulden muß.
Der Hype um Pep ist mir sowas von egal. Nur soviel vielleicht dazu, wir müssen uns glaube ich von dem Irrglauben verabschieden, dass ein Trainer oder Spieler sich immer vollumfänglich mit dem (neuen) Verein identifiziert. Ja, es gibt sicher noch den einen oder anderen, der das tut, aber wenn ich mir die Häufigkeit der Vereinswechsel und den Umgang mit abgeschlossenen Verträgen so anschaue, dann komme ich einfach zu diesem Schluß. Seien wir froh, dass es die "Lahms und Müllers" bei uns noch gibt. Es ist nun mal ein Geschäft geworden, bei dem es um sehr viel Geld geht.

Gruß
Hans K.
Zitieren
#9
Macht euch fit für die RR Jungs!

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...060115.php

Super für den jungen Torwart, mit 15 Jahren mit ins TL der Profis. Respekt!!!

Gruß
Hans K.
Zitieren
#10
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...060115.php

Alles soweit gut, wie es scheint. Auch Ribery hat mit dem Lauftraining begonnen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste