Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.12 2018, 20:32)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 20:23)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2018, 20:21)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 20:17)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2018, 20:15)Boeschner schrieb: Was heißt Trottel? Bernat wollte ja wechseln. Man hat ihn ja nicht einfach weggeschickt.

Also da wir ja jetzt anscheinend wieder einen AV suchen, ein halbes Jahr nach Bernats Weggang für lächerliche 5 Millionen, muss ja irgendein Trottel an der Kaderplanung gesessen haben. Anders kann man sich diese Absurdität ja gar nicht erklären.

Der war nur Ersatz, hatte noch ein Jahr Restvertrag und wollte weg. Da sind 5 Mio gar nicht so lächerlich.

Du kannst es dir mal wieder so schön reden wie du es willst, aber Bernats Abgang bleibt mal wieder eine Peinlichkeit ohne Ende.

Wo rede ich das schön? Ich sag doch, keinen Ersatz zu holen war dumm.

Auch die 5 Millionen bleiben lächerlich, egal was du dir da einreden willst. Wir haben Bernat für 10 Millionen verpflichtet und ihn für 5 Millionen verkauft und das im besten Fußballalter an den finanzkräftigsten Verein der Welt, die auch Bedarf auf der Position hatten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Laut SportBild wäre Havertz zu haben, sollte Leverkusen nächste Saison nicht europäisch spielen:

According to SportBild, it would be difficult for Leverkusen to keep Kai Havertz if they don't qualify to Europe next season. FC Bayern, Premier League or Spain are all possible destinations. Incase of a move, a fee of at least €80m would be realistic.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3894373377

Hoffentlich steigen sie ab.
Zitieren
(12.12 2018, 18:41)Boeschner schrieb: Laut SportBild wäre Havertz zu haben, sollte Leverkusen nächste Saison nicht europäisch spielen:

According to SportBild, it would be difficult for Leverkusen to keep Kai Havertz if they don't qualify to Europe next season. FC Bayern, Premier League or Spain are all possible destinations. Incase of a move, a fee of at least €80m would be realistic.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3894373377

Hoffentlich steigen sie ab.

Wir haben schon genug Mittelfeldspieler, wieviele will man denn noch ? Jung, deutsch, billig. Naja, kennen wir ja. Bei 80 Millionen sind wir da aber eh raus. Rolleyes 
 

Laut Brazzo wird ein Wechsel von Pavard im Winter jedenfalls nicht in Frage kommen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Havertz her, der weiß wenigstens was er mit einem Fußball machen muss, und dafür Goretzka ab nach Barca, oder wo immer er meint gefragt zu sein.
Zitieren
Der Name Hazard schwirrt mal wieder durch die Medien. Allerdings ist hier der Gladbacher gemeint.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transf...51153.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Klar, für den richtigen Hazard reicht es ja nicht.
빈 깡통이 요란한다.
Zitieren
Also wenn das die angekündigte Transferoffensive sein soll, wäre ich schwer enttäuscht. Hazard ist ein gute Buli-Spieler aber er würde uns kein bisschen weiterhelfen. Zumindest, wenn er nich plötzlich spielt wie sein Bruder in England.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass in der Winterpause ein Transfer stattfindet.
Was nächste Saison stattfindet, kann man unmöglich voraussagen.
빈 깡통이 요란한다.
Zitieren
(13.12 2018, 17:31)Cha Bum schrieb: Ich glaube nicht, dass in der Winterpause ein Transfer stattfindet.
Was nächste Saison stattfindet, kann man unmöglich voraussagen.

Ich hoff ja immer noch, dass man im Wintr irgendwie einen halbwegs passenden AV-Backup findet...
Zitieren
Diese Saison hake ich ab und verbuche sie unter Lehrgeld.
Mein ehrenwerter Schwiegervater pflegt bei solchen Gelegenheiten zu sagen: 좋은 시간도있다.
Bevor Herr Beobachter sich wieder bemühen muss: "Es kommt auch wieder eine gute Zeit." Smile
빈 깡통이 요란한다.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste