Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.07 2022, 11:19)yadasistguud schrieb: Jetzt will Frankie de Jong auch zu uns wenn er wechseln muss.Was ist denn diesen Sommer passiert das plötzlich jeder wenn er wechseln will zu uns will und nicht zu einem anderen Top Club?

Die wollen alle mal in der Puppenliga spielen und gegen den ersten großen Gegner in der CL ausscheiden. Wobei der erste große Gegner immer der Verein ist, gegen den man dann verloren hat ;-) #ironiewiederaus

Extrem geile Transferperiode - ich freue mich total für den Verein und der Liga. Sooooo schlecht scheint´s dann ja doch nicht auszuschauen FCB
Zitieren
Hast du dir mal unsere Gehaltsliste angeschaut? Deshalb möchte man zu uns, dazu natürlich die Puppenliga und die nette PR Abteilung die Kritik kaum zulässt, egal wie schlecht man wieder abgeschnitten hat und seinen Stammplatz sicher hat. Der Job ist quasi save hier, siehe z.B. Müller, Sane, etc.

Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn ich mich nicht irre, dann waren das in den letzten VIER Jahren mehr als 30 Gegentore pro Saison, das gab es wohl in den 00er Jahren das letzten Mal. Wann kamen wir nochmal zwei Jahre hintereinander nicht über die 2. Runde im Pokal? Wahrscheinlich liegt das in 19XX ... Und in der CL, haben wir in den letzten vier Jahren es dreimal nicht ins HF geschafft, was ja eigentlich das Mindestziel sein sollte laut mehrere Aussagen, v.a. wenn man sich die Jahre davor anschaut.

... und jetzt wird hier vermittelt, dass alles super cool ist. Ich lach mich schlapp.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Also Mane und de Ligt sind ja sicherlich schon mal Upgrades. Ein Defensivmann wird noch gehen und immer noch sind Tel, Laimer, Raum, de Jong in der Verlosung. Es bleibt also weiter spannend und die Transferaktivitäten sollen noch nicht beendet sein. Brazzo bleibt deswegen auch in München und fliegt nicht in die USA.
Zitieren
(18.07 2022, 13:18)Dimi schrieb: Hast du dir mal unsere Gehaltsliste angeschaut? Deshalb möchte man zu uns, dazu natürlich die Puppenliga und die nette PR Abteilung die Kritik kaum zulässt, egal wie schlecht man wieder abgeschnitten hat und seinen Stammplatz sicher hat. Der Job ist quasi save hier, siehe z.B. Müller, Sane, etc.

Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn ich mich nicht irre, dann waren das in den letzten VIER Jahren mehr als 30 Gegentore pro Saison, das gab es wohl in den 00er Jahren das letzten Mal. Wann kamen wir nochmal zwei Jahre hintereinander nicht über die 2. Runde im Pokal? Wahrscheinlich liegt das in 19XX ... Und in der CL, haben wir in den letzten vier Jahren es dreimal nicht ins HF geschafft, was ja eigentlich das Mindestziel sein sollte laut mehrere Aussagen, v.a. wenn man sich die Jahre davor anschaut.

... und jetzt wird hier vermittelt, dass alles super cool ist. Ich lach mich schlapp.

Dimi, wie oft willst Du Dich noch wiederholen, immer wieder und wieder? In den letzten 4 Jahren haben wir es drei mal nicht ins HF der CL geschafft, dafür aber 1 mal die CL gewonnen. Wenn wir alle 4 Jahre die CL gewinnen, dann wäre ich hoch zufrieden. Und den Sieg lasse ich mir auch nicht von Dir schlecht reden (Sommerturnier). Als echten Bayern-Fan nimmt Dich auch keiner ernst. Ich will wetten, ich sehe als Bayern-Fan mehr BVB-Spiele als Du als "Bayern-Fan" Spiele unserer Bayern!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Gut, das du nicht auf die Argumentation, insbesondere Gehaltsliste, eingehst und wieder nur persönlich wirst. Alles gut, dann braucht man auch nicht weiter zu argumentieren, v.a. wenn man nicht den Unterschied zwischen wiederholen und zitieren versteht. Ciao!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Da fordert der Dimi, dass man doch auf seine Argumente eingehen soll, also Puppenliga, Müller-Bashing, PR-Abteilung und bewegt sich damit ungefähr auf dem Niveau eines Premier League Trolls. Und dann wundert er sich, warum man darauf nicht eingeht. Big Grin

Will doch nur von Brazzos guter Arbeit ablenken, weil man die Transferperiode bisher einfach nicht richtig schlechtreden kann.
Zitieren
(18.07 2022, 14:05)Boeschner schrieb: Da fordert der Dimi, dass man doch auf seine Argumente eingehen soll, also Puppenliga, Müller-Bashing, PR-Abteilung und bewegt sich damit ungefähr auf dem Niveau eines Premier League Trolls. Und dann wundert er sich, warum man darauf nicht eingeht. Big Grin

Will doch nur von Brazzos guter Arbeit ablenken, weil man die Transferperiode bisher einfach nicht richtig schlechtreden kann.

Es wurde die Frage gestellt warum die Leute wohl zu uns wollen und das habe ich beantwortet. Dein Brazzo steckt weiterhin Mio in die IV, ein 6er fehlt weit und breit und im Sturm ohne richtigen Stürmer, viel Spaß
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.07 2022, 14:08)Dimi schrieb:
(18.07 2022, 14:05)Boeschner schrieb: Da fordert der Dimi, dass man doch auf seine Argumente eingehen soll, also Puppenliga, Müller-Bashing, PR-Abteilung und bewegt sich damit ungefähr auf dem Niveau eines Premier League Trolls. Und dann wundert er sich, warum man darauf nicht eingeht. Big Grin

Will doch nur von Brazzos guter Arbeit ablenken, weil man die Transferperiode bisher einfach nicht richtig schlechtreden kann.

Es wurde die Frage gestellt warum die Leute wohl zu uns wollen und das habe ich beantwortet. Dein Brazzo steckt weiterhin Mio in die IV, ein 6er fehlt weit und breit und im Sturm ohne richtigen Stürmer, viel Spaß

Ja, hast du toll beantwortet. Weil bei Barca verdient de Jong sicher ganz schlecht. Und de Ligt ist bei Juve sicher auch Geringverdiener.
Zitieren
Goretzka nicht mit in die USA, dieses Mal Knieprobleme.
Scheint als ob mit Laimer und de Jong geplant werden sollte. Tolisso ist weg und Gore ersetzt ihn? Puh.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(18.07 2022, 13:45)Dimi schrieb: Gut, das du nicht auf die Argumentation, insbesondere Gehaltsliste, eingehst und wieder nur persönlich wirst. Alles gut, dann braucht man auch nicht weiter zu argumentieren, v.a. wenn man nicht den Unterschied zwischen wiederholen und zitieren versteht. Ciao!

Du wiederholst Dich ständig seit fast 2 Jahren!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste