Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also der Torwart von Bielefeld ist echt nicht verkehrt. War doch mal im Gespräch falls Nübel geht
Zitieren
(19.03 2021, 21:18)DerBomber schrieb: Also der Torwart von Bielefeld ist echt nicht verkehrt. War doch mal im Gespräch falls Nübel geht

seh ich auch so, dass dies ein guter torwart ist. man sprach letzte saison auch vom besten torwart der 2.liga. aber, im nachwuchsbereich gibt es zb mit ron-torben hoffmann und lucas zwei wirklich talentierte torleute. letztgenannter hat mich in ein paar spielen der zweiten schon regelrecht begeistert mit wahnsinnsparaden und auch gutem stellungsspiel. ich persönlich frag mich, warum man denen nicht mal das vertrauen schenkt. dürfte langfristig gesehen auch billiger sein.
Zitieren
wäre mal schön, wenn sich bei Positionen was tun würde, wo wir wirklich bedarf hätten!
auf der RV position zb.
und dann nicht nur einfach Löcher stopfen und die Spieler am Sommerschlussverkauf holen, sondern auch mal für Qualität sorgen!

denn auf die Dauer können es solche Tranfers wie Sarr, Choupo, Richards, Costa, Roca, Odriozola,....
echt nicht sein.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Angeblich will man Lucas Vasquez verpflichten, dessen Vertrag bei Real ausläuft. Die Gespräche sollen schon weit fortgeschritten sein. Der Spieler wollte eigentlich bei Real bleiben, die wollten ihr Angebot aber nicht verbessern, jetzt würde er gerne für Bayern spielen, weil es kein Rückschritt zu Real wäre. Bei Bayern schätzt man vor allem seine Vielseitigkeit. Vasquez kann RA und RV spielen, daher will man den Deal so schnell wie möglich fix machen:

Bayern are in advanced talks to sign Lucas Vázquez (29) from Real Madrid. No agreement has been reached yet but the parties are close & the next few days could be decisive. Vázquez will be a free agent this summer after failing to reach a contract agreement with Real Madrid [AS]

Vázquez's intention has always been to stay at Real, but the club refused to improve their initial offer despite Zidane's willingness to keep the player. Vázquez now welcomes the possibility of joining Bayern as it would not be a step back from Real Madrid [AS]

Meanwhile, Bayern are convinced that Vázquez would be a great addition due to his versatility as he can play as right winger and right-back, that's why they wanted to close a deal as soon as possible [AS]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2073244687

Fänd ich jetzt nicht so schlecht. Gefühlt ist man ja schon ziemlich lang an dem Spieler interessiert. Mal sehen ob das Gerücht Fahrt aufnimmt.
Zitieren
Ich übersetzte das jetzt mal von der obigen Umschreibung:
Lucas Vasquez überschätzt sich und will mehr Gehalt, er hat für Real Madrid aber keinen Mehrwert, also lässt Real ihn gehen und er und sucht sich einen Verein, der zwar leider nicht Real Madrid ist, aber so großzügig ist sein Gehalt zu erfüllen.
Diesem Wunsch kommt Brazzo gerne nach, denn Eignung und Spezialisten sind bei ihm weniger gefragt als "der kann das auch", und bei ablösefreien Spielern muss man nicht immer diese doofen Verhandlungen führen bei denen er immer den kürzeren zieht.

Tolle Sache, Spieler zu holen für die wir zweite Wahl sind. Vielleicht empfindet Brazzo da Sympathie weil er selbst zweite Wahl ist.
Zitieren
Beim ersten Satz deiner "Übersetzung" musste ich spontan an Alaba und Bayern München denken.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(24.03 2021, 18:48)fridolin69 schrieb: Beim ersten Satz deiner "Übersetzung" musste ich spontan an Alaba und Bayern München  denken.....

...nicht nu Du Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Lucas Vazquez überschätzt sich 0. Er gehört zu den Spielern die am wenigsten verdienen mit praktisch am meisten Einsatzzeit. Und er gehört meistens zu den besten, klar auch dem schlechten Kader geschuldet. Ein sehr guter Kaderspieler, der sein Herz in Madrid hat, kein Plan ob er wo anders funktioniert.
Zitieren
(24.03 2021, 20:32)Gil schrieb:
(24.03 2021, 18:48)fridolin69 schrieb: Beim ersten Satz deiner "Übersetzung" musste ich spontan an Alaba und Bayern München  denken.....

...nicht nu Du Big Grin

Love it!  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Gott seid ihr lächerlich.
Weil ihr Kronleuchter ja beurteilen könnt wer überbewertet ist und wer nicht.
Jemand braucht nur das Trikot tauschen und schon taugt er entweder nichts mehr oder ist die Superverstärkung.
Alaba bleibt und der 80-Millionen Ergänzungsspieler geht wäre bestes Szenario.

Ihr träumt ja aber immer noch davon, dass die Sommerzugänge Flicks Wunschspieler sind, obwohl er sie nie aufstellt.
Alles super.

Die Mobbingmentalität gegen Alaba ist mit das ekligste und dümmste was ich in 9 Jahren hier lesen musste. Pfui Teufel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste