Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.06 2020, 16:46)DerBomber schrieb: Tja, ein Transfer ist dann schon einmal weg.
Habe heute was von Hakimi gelesen, angeblich ist Bayern da Favorit.

Keine Ahnung, der Brazzo hat was von einem europäischen Toptalent gesprochen. Ich warte ...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Auf diese Nachrichten setze ich nicht viel.
Einigkeit herrscht erst, wenn sich alle 4 Parteien einig sind. Abgebender Verein, Nehmender Verein, Spieler und Berater!

Dennoch: Havertz hat bisher nicht verlauten lassen, dass er zum FC Bayern will. Er hat explizit das Ausland angesprochen. Soll er.
Real ist eine Topadresse. Egal, wie es wirtschaftlich aussieht.Die haben immer irgendwo Kohle.

Interessant ist doch Folgendes: wer will überhaupt derzeit zum FCB?

Upamecano? Eher nicht.
Havertz? Eher nicht. Da scheint es intern auch Äußerungen gegeben zu haben, die nicht so schmeichelhaft waren.
Werner? Nein, Brazzo hält ihn ja nichtmal für Bayerntauglich.
Sané? Paradiesvogel und Söldner. Der kommt nur, wenn man ihm einen roten Teppich hinlegt und mit Kohle zuschmeisst. Frage, ob man das will.

Hingegen:

Hernandez : will evtl selbst wieder weg.
Tolisso soll gehen
Martinez soll gehen
Alaba scheint gehen zu wollen
Thiago: Riesenfragezeichen
Boateng: Auch möglich, dass er geht
Perisic: unklar
Coutinho: ist weg
Ulreich: wird wohl gehen

Im Zweifelsfall verlassen uns 9 Vollprofis. 9!
wer kommt für Ulreich? Nübel. Aha.
Die IV und ein Ersatz IV wären weg.
Mit Tiago wäre der Spielmacher raus
Martinez und Tolisso als Abräumen wären weg
Coutinho fände ich mega schade.

Und hier wird nur über Havertz und Sane gesprochen.
Und laut boeschner haben wir eh nur geld für einen Spieler. Allein wegen der Ablösesummen.

OK.
Wieviel bekommen wir für Alaba? Kroes hat man für 24 Mios verschenkt.
Dann wird es Brazzo sicherlich gelingen für Alaba 30 Mios zu bekommen, wenn er das überhaupt hinbekommt.
Tolisso, vllt. 15 Mios
Boateng: 15 Mios
Thiago: 30 Mios
Martinez: 15 Mios
Ulreich: 10 Mios
Und für Hernandez bekommst Du im leben keine 80 Mios mehr. So dämlich ist nur Brazzo, sonst kein Sportdirektor der Welt. Definitiv nicht.

Also vllt ca. 115 Millionen an Einnahmen. Dafür bekommst Du Sane vllt, je nachdem wie teuer der rote Teppich ist und vllt noch einen weiteren Spieler.
Außerdem bekommen wir ja Adrian fein zurück. Was freue ich mich schon darauf.

Im Ergebnis kannst Du dann eine komplette IV neu kaufen oder nur auf die Jugend setzen.
Das Mittelfeld.....
Und verletzt sich Lewis.....tja.

So sieht es im Worst Case aus.

Das wird alles noch sehr interessant.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Mal realistisch sehen das ganze:

- Abramowitsch telefoniert persönlich mit Havertz um ihm zu sagen er werde ein wesentlicher Baustein in einem neuen Chelsea.

- Bei Real Madrid kann er Toni Kroos oder Luka Modric beerben.

Was bietet der FC Bayern ihm? Eine Videobotschaft von Brazzo, bissel Spielzeit wenn die Lieblinge Goretzka, Kimmich, Müller mal Pause brauchen, und eine Ausweichstelle auf dem Flügel.

- Abramowitsch ist bereit die 100 Millionen zu zahlen
- Real bietet zusätzlich zwei Spieler

Was bietet der FC Bayern? Einen Bruchteil der Summe, Fangejammer dass man so arm sei, und eine moralische Belehrung.

Ich weiß wo ich hingehen würde.
Zitieren
https://www.transfermarkt.de/kouassi-ent...ews/362980

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ob er nun gut ist weiß ich also nicht. Vielleicht weiß hier ja einer mehr.

Verstehen tue ich den Transfer dennoch nicht komplett. Man hat Hernandez, Süle, Boateng (falls er denn bleibt) und ggf. Alaba. Wie er da Spielzeit bekommen will, weiß ich nicht ganz.

Bin wirklich gespannt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Soll ein ziemlich großes Talent sein. Tuchel hält glaube ich sehr viel von ihm. Ich nehme an der wird erstmal bei den Amateuren spielen? Oder vielleicht weiß man auch schon, dass Boateng geht?

Da hat Brazzo wohl wieder seine magische Powerpoint-Präsentation rausgeholt um den Spieler zu überzeugen.
Zitieren
(16.06 2020, 18:08)Boeschner schrieb: Soll ein ziemlich großes Talent sein. Tuchel hält glaube ich sehr viel von ihm. Ich nehme an der wird erstmal bei den Amateuren spielen? Oder vielleicht weiß man auch schon, dass Boateng geht?

Da hat Brazzo wohl wieder seine magische Powerpoint-Präsentation rausgeholt um den Spieler zu überzeugen.

Oder er hat einfach wieder gelogen bspw. Spielzeit, er ist ja "falsch" ´(siehe James) oder Thema "Spielzeit" (siehe Nübel) Wink

Brazzo und PowerPoint, ich würde das gerne mal sehen ... ich würde bei jedem zweiten Satz lachen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.06 2020, 18:16)Dimi schrieb:
(16.06 2020, 18:08)Boeschner schrieb: Soll ein ziemlich großes Talent sein. Tuchel hält glaube ich sehr viel von ihm. Ich nehme an der wird erstmal bei den Amateuren spielen? Oder vielleicht weiß man auch schon, dass Boateng geht?

Da hat Brazzo wohl wieder seine magische Powerpoint-Präsentation rausgeholt um den Spieler zu überzeugen.

Oder er hat einfach wieder gelogen bspw. Spielzeit, er ist ja "falsch" ´(siehe James) oder Thema "Spielzeit" (siehe Nübel) Wink

Brazzo und PowerPoint, ich würde das gerne mal sehen ... ich würde bei jedem zweiten Satz lachen.

Du lachst, Spieler und Berater staunen!!!
Zitieren
(16.06 2020, 18:20)Boeschner schrieb:
(16.06 2020, 18:16)Dimi schrieb:
(16.06 2020, 18:08)Boeschner schrieb: Soll ein ziemlich großes Talent sein. Tuchel hält glaube ich sehr viel von ihm. Ich nehme an der wird erstmal bei den Amateuren spielen? Oder vielleicht weiß man auch schon, dass Boateng geht?

Da hat Brazzo wohl wieder seine magische Powerpoint-Präsentation rausgeholt um den Spieler zu überzeugen.

Oder er hat einfach wieder gelogen bspw. Spielzeit, er ist ja "falsch" ´(siehe James) oder Thema "Spielzeit" (siehe Nübel) Wink

Brazzo und PowerPoint, ich würde das gerne mal sehen ... ich würde bei jedem zweiten Satz lachen.

Du lachst, Spieler und Berater staunen!!!

Ehh, imo sind Davies und sein Berater Outlier ... oder hast du noch andere Beispiele? Warum muss man immer wieder seine Arbeit öffentlich rechtfertigen? Das ist lächerlich!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.06 2020, 18:02)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/kouassi-ent...ews/362980

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ob er nun gut ist weiß ich also nicht. Vielleicht weiß hier ja einer mehr.

Verstehen tue ich den Transfer dennoch nicht komplett. Man hat Hernandez, Süle, Boateng (falls er denn bleibt) und ggf. Alaba. Wie er da Spielzeit bekommen will, weiß ich nicht ganz.

Bin wirklich gespannt.

Ich finde das unfassbar.
Seit 5 Jahren weiß man, dass man Robben und Ribery ersetzen muss, und das eine Riesenbaustelle werden würde. Was tut man dafür? Man baut auf Coman, der seine Karriere schon fast beenden wollte, und holt einen einzigen Jungspieler, Gnabry.
That's it. 
Statt Robben und Ribery zu ersetzen, tauscht man ohne Not am laufenden Band Defensivspieler, und macht sich selbst Dauerbaustellen in einem Mannschaftsteil, in dem alles geregelt war.
Man hatte Boateng und Hummels, man hatte Martinez, man hatte Alaba, Bernat, Kimmich, und Süle.
Seitdem werden Spieler vom Hof gejagt oder getauscht wegen persönlicher Allüren des Trainers oder des Herren Präsidenten, so dass ständig in die Verteidigung gebuttert werden muss, und die Flügel verrotten weiter vor sich hin, so dass irgendwelche alten Kamellen aus Italien geliehen werden müssen. 
Zitieren
Der Spieler kommt übrigens ablösefrei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste