Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "Maulwurf" beim FC Bayern?
#41
(26.11 2013, 20:19)bayern knetschüler schrieb: ich wollte mich zurück halten ,aber der lothar ist im recht, ich glaube auch nicht an einen spieler,verfolge schon jahre lang diese aktionen ,jetzt kommt der hammer ich meine der uli ist es,so behält er sich das recht einen raus zu werfen der nicht spurt,dem jupp konnte er nicht ,den hat er auf seine heimtückische art entsorgt(ich habe einen neuen,du wolltest ja nicht), wie magath und rehagel,was haben diese leute getan um so behandelt zu werden,oder lothar selbst der wird noch nicht mal greenpeper,ich möchte hier nicht als rächer usw.darstehen ,pepsi wird seine mission erfüllen,
ich habe wirklich mit diesem selbstdarsteller angst um unseren fussball,so langsam verstehe ich das sie in barca nichts mehr von dem wissen wollen.

Mal im Ernst ,bist du überhaupt ein Fan des FC Bayern?
Vor dem Spiel gegen den BVB hast du ja schon so Bemerkungen gemacht die eigentlich nicht dafür sprechen.
Dieser Text ist aber wohl die Höhe und ein Schwachsinn jagd den nächsten ,sodass man darauf gar nicht näher eingehen braucht.
Was steckt dahinter ? "Ausländer" ? Google Übersetzer ? Oder schlicht Dummheit ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#42
Ich nehme an, dass es ein Spieler ist. Wer sonst?

Spielerberater? Eher nicht, zu viele Nebensächlichkeiten sind kolportiert worden, also Dinge, über die ein Spieler kurz vor einem Spiel kaum mit seinem Berater sprechen würde.

Masseur/Zeugwart, sonstiges Nebenpersonal? Die sind beim Trainingsbetrieb nicht ständig so nah dran, dass sie etwas zu Einzelgesprächen von Guardiola mit Spielern oder zu Besprechungen im Mannschaftskreis etwas sagen könnten.

Trainerstab? Eher unwahrscheinlich, dass einer von den Trainerassistenten ne Standleitung zu BILD unterhält. Vor allem deshalb, weil Guardiola große Teile seines Stabes mitgebracht hat.

Ist aber alles Spekulation und wird es wohl auch bleiben. Denn den "Maulwurf", der nun sicherlich erst einmal auf Tauchstation gehen dürfte, werden die Verantwortlichen kaum enttarnen können.
Zitieren
#43
"Bricht Uli Hoeneß dem Maulwurf das Genick?
Jede Woche schreibt Oskar Beck über Hintergründiges aus dem Sport. Heute über die Maulwurfaffäre der Bayern. Seifenlauge und Jauche helfen nicht bei der Suche, vielleicht aber bald Uli Hoeneß."
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...enick.html
Big Grin

Zitieren
#44
Schon wieder ein Maulwurf ? Das ist doch wieder Medien-Hetze um vom Versagen der anderen deutschen Klubs ablenken zu können. In Wahrheit läuft es beim FCB super, der Rest bekommt einfach nichts gebacken. Bis auf Dortmund, die spielen eh super !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#45
So schafft man angebliche Tatsachen.
Eine der Medien schreibt von einem "ungenannten Maulwurf".
Alle Anderen schreiben ab, aber schon als Tatsache.
Aber ob es stimmt, den Beweis hat noch keiner der Medien glaubhaft bewiesen.

Bayern arbeite weiter gegen die Missgunst und sorge dafür das der Abstand eher größer als keiner wird.
Dabei gibt es allerdings noch eine zusätzliche Klippe und die heißt: Schiedsrichter.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste