Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
Endlich bin ich mal wieder live in der Areba. Gegen Barca. Frage: Lohnt sich die Arena Führung mit Erlebnismuseum?
Wäre dankbar für Hinweise. 

Und wo kann man denn schön Dir ersten Bierchen trinken?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#2
Erlebniswelt lohnt sich definitiv. Führung hab ich noch nicht mitgenommen, höre da aber auch nur Gutes.

Wenn du Fröttmaning aussteigst, kommst du eigtl automatisch an Bier vorbei. Wie diese Kneipe heißt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Ist nen Gebäude direkt am Busparkplatz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hab mal eine Führung von Issak Cisse bekommen, das war definitiv einer der lustigsten Tage und ehrfurchteinflössend ist es zumal wenn man die ganzen Pokale und Schüsseln aufgereiht hintereinander sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste