Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(29.04 2015, 11:21)pitvonbonn schrieb: Auch hier handelte Gagelmann äußerst schwach.
Beim ersten Elfer, als Langerrag neben dem Tor stand - Ermahnung.
Beim Zweiten Mal - Gelbe Karte.
Beim Dritten Mal - rote Karte.

und nicht erst beim vierten Male gelb.
wie kann ein Schiedsrichter, in so einem entscheidenden Spiel, diese Unsportlichkeiten einfach durchgehen lassen.

Langsam kann ich es nicht mehr hören. Dem Schiedsrichter eine Teilschuld zu geben ist lächerlich. Wer es nicht schafft den Ball aus 2 Metern in das Tor zu köpfen oder auch nur einen von 4 Elfmetern rein macht, der ist selbst schuld wenn er verliert.
Zudem haben unsere Spieler in manchen Situationen auch Glück gehabt, teilweise sind die sehr leicht gefallen und Rafinha war gestern auch nicht ohne, ebenso wurde eine Situation von Dortmund abgepfiffen wo der Spieler frei auf das Tor zugelaufen wäre, ich habe es im Stadion nicht als Abseits gesehen.

Gegen Barcelona sehe ich schwarz, Schuld daran ist mMn auch Guardiola. Persönlich mochte ich ihn noch nie und jetzt bringt er beim Stand von 1:0 den angeschlagenen Robben der jetzt sofort wieder verletzt ist.
Auch finde ich, dass sich die Mannschaft unter ihm nicht weiter entwickelt hat. Schwache Gegner werden extrem dominiert aber starke Mannschaften sehen oft ganz gut gegen uns aus, der extrem hohe Ballbesitz ist ja nicht alles, da werden wir zu oft ausgekontert.
Unter Ottmar Hitzfeld war der beste Fußball seit ewigkeiten, ist einfach so.
Zitieren
Wenn Weiser wieder spielt hat Bayern schon 3 Spieler gegen Leverkusen, die haben aber 10 Feldspieler.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(29.04 2015, 11:39)Aslaksen schrieb: n Dortmund abgepfiffen wo der Spieler frei auf das Tor zugelaufen wäre, ich habe es im Stadion nicht als Abseits gesehen.

...jetzt bringt er beim Stand von 1:0 den angeschlagenen Robben der jetzt sofort wieder verletzt ist.

Und was genau hat eine Bauchverletzung im Vorfeld mit einer Muskelverletzung in der Wade zu tun? Das war einfach extrem unglücklich, Robben ist nunmal leider sehr verletzungsanfällig, den Trainer trifft da meiner Meinung nach keine Schuld. Sammer sagt vor dem Spiel es reicht bei Robben für 60 Minuten, also kann er auch eingesetzt werden.


Im Normalfall ist für uns gegen Barca Schluß, aber was war in den letzten Wochen schon normal? In Spanien hinten gut stehen, und irgendwie vorne ein Tor erzielen. Selbst wenn wir 2:1 verlieren, ist im Rückspiel noch alles möglich.
Ich glaube immer noch an die Jungs, denn es war ja gestern auch kein schlechtes Spiel. Der Verlust von Lewandowski ist für mich der schlimmste, der kam jetzt richtig in Fahrt. Einfach das beste aus der Situation machen  fcbjubel
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
(29.04 2015, 08:33)Cookie Monster schrieb:
(29.04 2015, 08:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Im Moment muss ich leider davon ausgehen, wenn ich die Situation bei Bayern mit Barca vergleiche, dass ich sogar zufrieden wäre, wenn wir uns ACHTBAR aus der CL verabschieden werden.
Zwar gibt es immer wieder Wunder, aber über zwei volle Distanzen würde das Erreichen des Finales wohl mehr als nur ein Wunder brauchen.
Ich mach mir nichts vor.

Ich mir auch nicht, Barca vs Bayern erinnert genau an die Situation von vor 2 Jahren, nur mit umgekehrter Rolle. Heuer haben wir die Verletzungen und sind gerade extrem unglücklich in ein moralisches Tief gefallen. Ich hoffe die Jungs können nochmal alle Kräfte mobilisieren und sich mit viel Kampf und Leidenschaft in diese 2 Begegnungen werfen. Was am Ende rauskommt ist mir egal.

Ich hatte so schon den Eindruck, dass die gestern müde waren und Schweinsteiger lief Kopfschüttelnd darum wie im Finale dahoam.
Ich hatte schon gesagt.Wunder bedarf es.
Zitieren
(29.04 2015, 11:39)Aslaksen schrieb:
(29.04 2015, 11:21)pitvonbonn schrieb: Auch hier handelte Gagelmann äußerst schwach.
Beim ersten Elfer, als Langerrag neben dem Tor stand - Ermahnung.
Beim Zweiten Mal - Gelbe Karte.
Beim Dritten Mal - rote Karte.

und nicht erst beim vierten Male gelb.
wie kann ein Schiedsrichter, in so einem entscheidenden Spiel, diese Unsportlichkeiten einfach durchgehen lassen.

Langsam kann ich es nicht mehr hören. Dem Schiedsrichter eine Teilschuld zu geben ist lächerlich. Wer es nicht schafft den Ball aus 2 Metern in das Tor zu köpfen oder auch nur einen von 4 Elfmetern rein macht, der ist selbst schuld wenn er verliert.
Zudem haben unsere Spieler in manchen Situationen auch Glück gehabt, teilweise sind die sehr leicht gefallen und Rafinha war gestern auch nicht ohne, ebenso wurde eine Situation von Dortmund abgepfiffen wo der Spieler frei auf das Tor zugelaufen wäre, ich habe es im Stadion nicht als Abseits gesehen.

Gegen Barcelona sehe ich schwarz, Schuld daran ist mMn auch Guardiola. Persönlich mochte ich ihn noch nie und jetzt bringt er beim Stand von 1:0 den angeschlagenen Robben der jetzt sofort wieder verletzt ist.
Auch finde ich, dass sich die Mannschaft unter ihm nicht weiter entwickelt hat. Schwache Gegner werden extrem dominiert aber starke Mannschaften sehen oft ganz gut gegen uns aus, der extrem hohe Ballbesitz ist ja nicht alles, da werden wir zu oft ausgekontert.
Unter Ottmar Hitzfeld war der beste Fußball seit ewigkeiten, ist einfach so.

Auf welcher Tribüne standest du denn...?

Unter Hitzfeld den "besten Fußball seit ewigkeiten" ?!? Watt ist los?
Zitieren
Wunder gibt es immer wieder. Nur: die Mannschaft ist körperlich total platt.
Ich lege mich fest: Das wird nix. Und das ist kein Zweckpessimismus, nur eine realistische Betrachtung der IST-Situation.

Und wie man bei einem Elfmeter ausrutschen kann...ehrlich, also da müssen sich einige mal hinterfragen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(29.04 2015, 11:48)rene_b31s schrieb:
(29.04 2015, 11:39)Aslaksen schrieb: n Dortmund abgepfiffen wo der Spieler frei auf das Tor zugelaufen wäre, ich habe es im Stadion nicht als Abseits gesehen.

...jetzt bringt er beim Stand von 1:0 den angeschlagenen Robben der jetzt sofort wieder verletzt ist.

Und was genau hat eine Bauchverletzung im Vorfeld mit einer Muskelverletzung in der Wade zu tun? Das war einfach extrem unglücklich, Robben ist nunmal leider sehr verletzungsanfällig, den Trainer trifft da meiner Meinung nach keine Schuld. Sammer sagt vor dem Spiel es reicht bei Robben für 60 Minuten, also kann er auch eingesetzt werden.


Im Normalfall ist für uns gegen Barca Schluß, aber was war in den letzten Wochen schon normal? In Spanien hinten gut stehen, und irgendwie vorne ein Tor erzielen. Selbst wenn wir 2:1 verlieren, ist im Rückspiel noch alles möglich.
Ich glaube immer noch an die Jungs, denn es war ja gestern auch kein schlechtes Spiel. Der Verlust von Lewandowski ist für mich der schlimmste, der kam jetzt richtig in Fahrt. Einfach das beste aus der Situation machen  fcbjubel

Ich meine auch nicht, dass es klar gewesen wäre dass sich Robben verletzt wenn man ihn bringt. Aber wenn du verletzt gewesen bist und weisst, dass bald das CL Halbfinale gegen Barcelona ansteht ist das in einigen Situationen vielleicht auch ein bisschen Kopfsache wie du in die Zweikämpfe gehst und Fakt ist auch, wenn Robben nicht gespielt hätte wäre er heute gesund.

Du sagst selbst er sei Verletzungsanfällig, warum wird er dann A angeschlagen gebracht, B bei diesem Ergebnis und Spielverlauf gebracht und C gegen einen Gegner wie Dortmund gebracht, die nur über Kampf und Zerstörung dagegen halten ?
Ich sage nicht Guardiola hat alles falsch gemacht, diese Entscheidung war aber meiner Meinung nach sehr unglücklich und senkt in meinen Augen die Chancen auf einen Finaleinzug.
Zitieren
Naja, sehe die Chancen wie gesagt bei 10% derzeit mit der Personalsituation.

Mal sehen wies im Rückspiel aussieht wenn wir das Hinspiel irgendwie überstehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich werde auf jeden Fall 90 Minuten so laut brüllen wie es nur geht! Hoffentlich kann Lewy irgendwie mit Spezialmaske oder so auflaufen. In Barcelona geht es wohl nur um Schadensbegrenzung. Dennoch bleibt zu hoffen das unser Coach doch vielleicht einen Plan hat wie man sein Baby Barcelona bespielen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitieren
Ich hab so ein gutes Gefühl , keine Ahnung wieso.

Und Totgesagte leben Länger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste