Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancelotti Thema bei Bayern
#31
(08.05 2015, 17:21)StepMuc schrieb:
(08.05 2015, 17:11)Dimi schrieb: Mein Gott StepMuc. Dann nenne doch mal bitte deutsche Talente, die für uns gut genug sind und nicht schon bei uns spielen.

Kroos haben wir (Gott sei Dank) verkauft.
Reus und Gündogan sind nicht gut genug für uns.
Özil soll sich bitte verpissen.
Hummels (Gott sei Dank) nicht mehr hier.
Khedira wird hoffentlich nie hier spielen.

MÜLLER SPIELT BEI UNS!
GÖTZE SPIELT BEI UNS!
NEUER SPIELT BEI UNS!
BOATENG SPIELT BEI UNS!

Was bleibt denn bitte noch? Schürrle, Draxler und Volland. Gute Nacht!

Vielleicht willst du aber auch noch auf die ganz bescheuerte Idee kommen und Meyer oder Mustafi, oder Rüdiger oder Brandt oder was weiß ich welchen VOLLIDIOTEN hierher holen. Ganz sicher, werden diese Messi aufhalten oder das Scepter in die Hand nehmen und uns die CL gewinnen. Mein Gott....................

Der Vorstand WÄRE DÄMLICH zur Zeit weiterhin in junge deutsche Talente zu setzen, denn die besten spielen bereits bei uns!

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich bin eindeutig der Gruppe 2 zuzuordnen! Ich will keinen Provinzmeister. Ich wollte mit dem Post lediglich sagen, dass ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass man sich Favre holt und sich dann faktisch wieder mehr der Bundesliga und weniger dem europäischen Spitzenfussball zuwendet.

darf ich fragen, wie du das genau meinst?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
#32
(08.05 2015, 16:52)Cookie Monster schrieb:
(08.05 2015, 15:44)StepMuc schrieb:
(08.05 2015, 11:25)Munich schrieb:
(08.05 2015, 11:24)davidpollar schrieb: Favre wirds werden

An den hab ich gar nicht gedacht. Der ist natürlich auch auf jeden Fall einer, der es bei uns packen kann.

Ich glaube zwar auch, dass Favre ein ziemlich guter Trainer ist, trotzdem würde sich der Tausch für mich wie ein Rückschritt anfühlen.
Ist auch sportlich ein Rückschritt ! 

Darf ich auch dich fragen,wie genau du das meinst ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
#33
(08.05 2015, 16:59)Jano schrieb: Bloß nicht Klopp. Am besten einfach Pep behalten.

ganz genau so isses.

Warum sollte man nicht an einem jungen, erfolgreichen Trainer festhalten. Ihm und uns eine Chance geben.

Habs ja schon an andrer Stelle geschrieben - für mich ist wahrscheinlich, das Pep bis 2018 verlängert, diese Jahr und nächstes Jahr echte Kappazunder verpflichtet werden und in 2016/17 die CL geholt wird.

Das wär mein Plan
#34
(08.05 2015, 21:37)sepp schrieb:
(08.05 2015, 16:59)Jano schrieb: Bloß nicht Klopp. Am besten einfach Pep behalten.

ganz genau so isses.

Warum sollte man nicht an einem jungen, erfolgreichen Trainer festhalten. Ihm und uns eine Chance geben.

Habs ja schon an andrer Stelle geschrieben - für mich ist wahrscheinlich, das Pep bis 2018 verlängert, diese Jahr und nächstes Jahr echte Kappazunder verpflichtet werden und in 2016/17 die CL geholt wird.

Das wär mein Plan

Nächstes Jahr ist das Ding fällig, dann wird der Henkelpott wieder nach München geholt.
#Rekordmeister



#35
Und wenn wieder "nur" das Double rausspringt, ist Pep dann endgültig gescheitert?
#36
(08.05 2015, 23:51)gkgyver schrieb: Und wenn wieder "nur" das Double rausspringt, ist Pep dann endgültig gescheitert?

Warten wir es ab. Auch wenn ich schon über Favre spekuliert habe, für mich ist Pep aktuell der geeignete Trainer für den FC Bayern.
#Rekordmeister



#37
Könnte man nicht international einführen, dass alle Trainer entlassen werden, die nicht das Tripple geholt haben,
damit die unzufriedenen Fans endlich zufrieden sind?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
#38
(09.05 2015, 03:57)pitvonbonn schrieb: Könnte man nicht international einführen, dass alle Trainer entlassen werden, die nicht das Tripple geholt haben,
damit die unzufriedenen Fans endlich zufrieden sind?

lol Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
#39
also ich wär mit einem Double aus Meisterschaft und Henkelpott absolutski zufrieden
#40
(09.05 2015, 22:42)sepp schrieb: also ich wär mit einem Double aus Meisterschaft und Henkelpott absolutski zufrieden

Henkelpott ?? Dein ernst ? Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste