Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
(09.04 2015, 09:39)Mia schrieb: Danke, kloebbi, für die Antwort. Wenn ich es doch lernen könnte, darüber zu stehen. Ich habe endlich eine richtige innerliche Freude am Fußball gefunden. Und die Bayern sind für mich etwas ganz, ganz Besonderes. Ich schätze von ihnen jeden einelnen Spieler, ich schätze Guardiola. Ich bin einfach glücklich, wenn sie spielen.

Die das äußert, hat von Fußball Null Ahnung. Und sie hat einen Ehemann, der noch nie im Leben einen Ball in der Hand gehabt (also, zum Fußballspielen). Von wem sie Fan sind, weiß ich nicht mal. Ich glaube, von niemandem. Sie sind nur Bayern-Hasser. Weil die Bayern alle anderen Fußballmannschaften "tot-kaufen" würden. *würg*

Wenn du lange genug mit den Jungs mirfieberst dann wirst du darüber irgendwann nur noch müde lächeln. Denn sich nicht provozieren zu lassen trifft diejenigen am meisten, glaub mir. Denn dann gibst du ihnen überhaupt keine Vorlage für Sprüche 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
laut Kicker war Bayern gestern die zweit schlechteste Mannschaft der 8 Viertelfinalteilnehmer. die Bild und der Express urteilen ähnlich. Die Noten der Bayer Elf waren wesentlich besser, als die Noten der Bayern. Ich habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Weiß jemand, ob auf einem anderen Kanal ein zweites Spiel Bayer gegen Bayern ausgetragen wurde, was die Presse zu ihren Noten kommen ließ?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Nicht aufregen Mia! Kloebbi's Idee mit den "schmutzigen Siegen" find ich richtig gut! Da fällt denen garantiert nichts mehr ein!
Ich bin mittlerweile schon ruhiger geworden und lasse mich auf solche Diskussionen gar nimmer ein. Kostet nur DEINE Kraft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
(09.04 2015, 12:52)nici280876 schrieb: Nicht aufregen Mia! Kloebbi's Idee mit den "schmutzigen Siegen" find ich richtig gut! Da fällt denen garantiert nichts mehr ein!
Ich bin mittlerweile schon ruhiger geworden und lasse mich auf solche Diskussionen gar nimmer ein. Kostet nur DEINE Kraft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Amen  :klatsch:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(09.04 2015, 12:46)pitvonbonn schrieb: laut Kicker war Bayern gestern die zweit schlechteste Mannschaft der 8 Viertelfinalteilnehmer. die Bild und der Express urteilen ähnlich. Die Noten der Bayer Elf waren wesentlich besser, als die Noten der Bayern. Ich habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Weiß jemand, ob auf einem anderen Kanal ein zweites Spiel Bayer gegen Bayern ausgetragen wurde, was die Presse zu ihren Noten kommen ließ?

Laut kicker war ja auch Aytekin der beste Schiri. Und das, obwohl das Schirigespann mehrere falsche Abseitspfiffe gegen die TSG und eine teilweise seltsame Kartenverteilung hatte. Da würde ich nicht zuviel drauf geben. Das habe ich mittlerweile auch gelernt.
Zitieren
(09.04 2015, 13:02)Münsterländer FCBler schrieb:
(09.04 2015, 12:46)pitvonbonn schrieb: laut Kicker war Bayern gestern die zweit schlechteste Mannschaft der 8 Viertelfinalteilnehmer. die Bild und der Express urteilen ähnlich. Die Noten der Bayer Elf waren wesentlich besser, als die Noten der Bayern. Ich habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Weiß jemand, ob auf einem anderen Kanal ein zweites Spiel Bayer gegen Bayern ausgetragen wurde, was die Presse zu ihren Noten kommen ließ?

Laut kicker war ja auch Aytekin der beste Schiri. Und das, obwohl das Schirigespann mehrere falsche Abseitspfiffe gegen die TSG und eine teilweise seltsame Kartenverteilung hatte. Da würde ich nicht zuviel drauf geben. Das habe ich mittlerweile auch gelernt.

Naja, Zwayer hat hier ja schon seins abgekriegt, Stieler in Wolfsburg wurden die 2 Elfmetersituationen zum Verhaengnis, und Stark und Aytekin liegen auch nur ne halbe Note auseinander. Wenn wolltest du da jetzt als besten Schiri nominieren?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich war auch etwas überrascht über die Noten im Kicker, der ist sonst sehr objektiv. Bild etc. kannst Du eh vergessen, aber nicht wegen schlechten Noten für die Bayern , die verteilen immer Noten, die man nicht nachvollziehen kann. Wenn Bayern Hamburg 8:0 schlägt bekommen alle Bayern Spieler eine 1, was auch Quatsch ist.
Der Kicker ist kritisch, aber objektiv. Aber das Leverkusen soviel besser gewesen sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich habe die erste Hälfte in der ARD gesehen und dann auf Sky umgeschaltet. Ich konnte den Bartels nicht mehr hören. Nach seinen Kommentaren konnte Bayern froh sein, nach 45 min nicht 0:5 zurückzuliegen, so schlecht hat er Bayern geredet und so gelobt wurde Leverkusen. Wahnsinn, habe ich selten so einseitig erlebt. Es scheint wirklich so zu sein, Bayern ist immer Favorit, vollkommen egal, ob wir in Notbesetzung spielen oder nicht. Und wenn man dann Leverkusen nicht 5:0 auswärts schlägt, spielt man unterirdisch schlecht.
Schon richtig was hier auch gesagt wurde: Hätte Leverkusen das Elferschießen gewonnen hätte keine Sau was von Dusel und nicht gegebenem Tor geschrieben, sondern nur von einem heldenhaften Kampf von David gegen Goliath.
und was wäre erst los, hätten wir gestern gegen die Zecken so gewonnen ?!?!?!?!?!?!??! Klopp hätte Thiago auf dem Platz erschlagen, den Schiedsrichter erwürgt und sonstwas, der ganze BVB hätte wochenlang geweint, dass man so um den Sieg betrogen wurde, blablabla Verschwörung, DFB, Schiris, Sky, die Bundesliga, UEFA, FIFA alles gekauft.
OK etwas übertrieben aber musste mal raus weil es mich so ärgert.
Zitieren
Ihr müsst aufhören solche Medien zu konsumieren. Wir haben verdient gewonnen mit sehr vielen Verletzten und den besten Trainer der Welt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
[Bild: CCGmDUyW8AAyBAh.jpg]
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(09.04 2015, 12:46)pitvonbonn schrieb: laut Kicker war Bayern gestern die zweit schlechteste Mannschaft der 8 Viertelfinalteilnehmer. die Bild und der Express urteilen ähnlich. Die Noten der Bayer Elf waren wesentlich besser, als die Noten der Bayern. Ich habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Weiß jemand, ob auf einem anderen Kanal ein zweites Spiel Bayer gegen Bayern ausgetragen wurde, was die Presse zu ihren Noten kommen ließ?

Haben Bayern mit Bayer verwechselt. Der Journalismus bei uns ist mittlerweile qualitativ derart minderwertig dass es so ausgesehen haben könnte:

"Peter, welche sind denn die Bayern?"
"Ganz einfach, Horst, die spielen immer in Rot."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 138.003 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 85.881 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste