Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Außer Thiagos Auge keine Verletzung???

Ich bin mit der heutigen Leistung mehr als zufrieden.
Lewy-Götze-Thiago-Müller: Sehr ansehnliche Kombinationen. Hat Spaß gemacht.

Abwehr solide, hatte aber auch nicht viel zu tun.

Bis auf vielleicht 10 min in der 2.HZ war das mal wieder schön dominant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Lewandowski muss eigentlich alleine 5 Buden machen.
Zitieren
Habe nur zwei Wörter zu schreiben:

Bin glücklich !!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Lg - Mia
Zitieren
(11.04 2015, 16:31)Mia schrieb: Habe nur zwei Wörter zu schreiben:

Bin glücklich !!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Lg - Mia

Auch so, danke! :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
2 Pfostentreffer, dann noch die ein oder andere Abseitsentscheidung... hätte noch einiges passieren können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also Thiago+ Lewy lassen auf diesem Niveau Robbery nicht allzu sehr vermissen ...

It' s a kind of magic, magiiiic... Smile
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Ne Robben und Ribery sind doch noch magischer als Lewa und Thiago.
Der Sieg ist natürlich schön, aber ist mir auch irgendwie relativ gleichgültig. Das wichtigste ist halt wirklich was gg Porto passiert, obwohl ich schon sagen muss das mich der Sieg heute positiv auf Porto einstimmt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(11.04 2015, 16:58)Wembley Nacht schrieb: Ne Robben und Ribery sind doch noch magischer als Lewa und Thiago.
Der Sieg ist natürlich schön, aber ist mir auch irgendwie relativ gleichgültig. Das wichtigste ist halt wirklich was gg Porto passiert, obwohl ich schon sagen muss das mich der Sieg heute positiv auf Porto einstimmt.

Das Spiel heute war einfach nur Balsam für meine Seele, nachdem meine Kumpels vorher unserer Rumpftruppe eine deutliche Niederlage prognostiziert haben Wink

Für Thiago und Lewy freue ich mich über jede einzelne gelungene Aktion fcbjubel
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Ordentlicher Auftritt vor dem Spiel in Porto. Thiago und Lewandowski haben mir gut gefallen, dazu Müller und Bernat mit guten Leistungen. Die eine oder andere Situation hätten sie besser herausspielen können. Die Schiedsrichter und Reif waren dagegen eine Katastrophe. Beide Lewandowski waren korrekt und kein Abseits. Dazu das nichtgegebene Tor von Müller. Beweis genug, dass die Bayern nicht generell vom Schiedsrichter bevorteilt werden, wie einige gerne behaupten.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
Toller Auftritt nach der Hammerwoche. Bin wieder begeistert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 79.496 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste