Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
naja, dass Beckenbauer seit einiger Zeit mit der FIFA verbandelt ist, davon profitiert und daher nicht ganz unschuldig sein kann, ist ja schon seit ein paar Jahren klar. Verdienste für den Verein hin oder her (die werden dadurch ja auch nicht weniger), aber dass muss man schon sagen dürfen.
Zitieren
(31.05 2015, 18:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(31.05 2015, 13:46)StepMuc schrieb: http://www.focus.de/sport/fussball/gegen...18109.html




Zitat:Uefa-Präsident Michel Platini hatte Blatter in einem persönlichen Gespräch zum Rücktritt aufgefordert, Blatter lehnte ab. "Ich habe mit Franz Beckenbauer telefoniert. Er sagte mir, er jedenfalls habe den deutschen Verbandspräsidenten zusammengefaltet, weil der gegen mich stimmte", sagte Blatter.
Sein Freund Beckenbauer widerspricht: "Ich habe mit Wolfgang Niersbach freundschaftlich diskutiert. Von Zusammenfalten kann überhaupt keine Rede sein. Es steht mir auch nicht zu, einen DFB-Präsidenten zusammenzufalten. Wolfgang Niersbach und ich haben ein herzliches und offenes Verhältnis", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Ich fang jetzt gar nicht erst an über Beckenbauer zu schreiben, sonst fallen einige, für die eine Ehrenpräsidentschaft irgendeine Bedeutung hat, wohl über mich her.

Beckenbauer hat sein Gehirn genauso irgendwo in einem FIFA-Tresor gelassen wie Blatter. Ich verstehe den Beckenbauer immer weniger, auch Niersbach , die sind alle so im Gefüge drin und machen aus reiner Machtgier das ganze Schmierentheater mit (Niersbach), Beckenbauer verödet zunehmend.

Der brauchte die FIFA nicht um sein Gehirn zu verlieren. Das hat das jahrzehntelange "Der Kaiser Franz"-Gefasel in der Presse und der Bevölkerung schon von ganz alleine geschafft. Was mich an Beckenbauer am meisten ärgert ist übrigens seine Arroganz.
Zitieren
Fifa-Affäre: England fordert Deutschland zum WM-Boykott auf

na die Engländer haben leicht reden, für die geht es ja eh um nichts. Ob sie nun mitmachen oder nicht ... Big Grin Roflmao
Zitieren
(01.06 2015, 10:59)Beobachter schrieb: Fifa-Affäre: England fordert Deutschland zum WM-Boykott auf

na die Engländer haben leicht reden, für die geht es ja eh um nichts. Ob sie nun mitmachen oder nicht ... Big Grin Roflmao

Big Grin Big Grin Big Grin

Auch geil:
FIFA-Sprecher Koch sagte gestern bei Jauch, dass Blatter nicht für die WM in Katar gestimmt hat. ÜBERRASCHUNG! Ja nee is klar. Der Typ ist auch nicht dumm, natürlich hat er offiziell nicht dafür gestimmt, aber dafür mit Sicherheit viele andere, gegen einen kleinen Obulus versteht sich.
Zitieren
Ist doch logisch. Ich kenne vorab das Ergebnis und stimme dagegen damit man mir hinterher nix unterstellen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
(01.06 2015, 12:10)Mr47 schrieb: Ist doch logisch. Ich kenne vorab das Ergebnis und stimme dagegen damit man mir hinterher nix unterstellen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist doch gar nicht nötig. Die Wahl ist geheim also geht es niemanden etwas an wie gewählt wurde und es kann niemand zurückverfolgen wie wer gewählt hat...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
http://www.bild.de/sport/fussball/pele/b....bild.html

Für Pelé ist Blatter die "perfekte Wahl". Er findet, es braucht jemanden mit Erfahrung an der Spitze.
Confused
Zitieren
Und wir denken der Franzl wird senil...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Der Blatter soll mir einfach mal sagen, wo es diese Dinger zum Einnehmen gibt.
Zitieren
Die Frage ist, ob eine objektive Einschätzung möglich ist. Wiederholt wurde gesagt, dass Blatter kein Geld genommen hat, aber er ist korrupt, da er Macht will. Na ja. Mag schon sein, dass er sich seinen Teil denken und dass korrupte Verhalten seiner Zöglinge sanktionieren müsste. Aber würde ein Nachfolger unbedingt besser sein? Gelder verschwinden auch woanders (z.B. Tsunamispenden, Berliner Flughafen...) und da wird auch niemand bestraft oder zur Verantwortung gezogen. Und immerhin hält die Macht von Blatter übergreifend über viele Länder die "Familie" zusammen. Wer schafft das sonst noch?  Für dieses Geld?
Und plötzlich treten die Amis auf den Plan? Warum eigentlich? Die haben doch mit Fussball gar nichts am Hut!
Also irgendwie scheinbar alles ganz einfach, aber aus meiner Sicht dennoch undurchsichtig. Womöglich ist Blatter doch das kleinere Übel?
Sehr schwierig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste