Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
#71
Von rechts mit links - wer hätte das gedacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#72
Lahm und Robben bitte weiter so. Die spielen grad nen 2 gegen 8 oder so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#73
Klasse Spiel bisher!
Zitieren
#74
Und Manu durfte mal wieder nen Ball halten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#75
YEEEEEEEEEEESSSSSS
fcbjubel
naja, rom ist aber heute auch wirklich schlecht...würde jetzt wahrscheinlich mancher hier behaupten Wink
Zitieren
#76
Und Sky mal wieder mit der falschen Aufstellung. Alles beim alten.
Zitieren
#77
(21.10 2014, 20:03)gkgyver schrieb: Und Sky mal wieder mit der falschen Aufstellung. Alles beim alten.
Das meinte ich ja. Aber wenn's den gegnerischen Trainern ähnlich geht, is ja alles bestens. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#78
Ich Krieg gleich nen Orgasmus so wie wir spielen.
Überragend gespielt.
Zitieren
#79
Was ein Tempo. Und was haben die dem Lahm gegeben? Taucht ständig in der Spitze auf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#80
GOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAALLLL!!!

Unser Pummelchen, tztztzt sowas aber auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste