Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Beste Erkenntnis bis jetzt: Kimmich schießt keine Ecken mehr! Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Das Stürmerproblem sieht man auch hier wieder
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Warum haben wir Sommer geholt?
Zitieren
Bisher ausgeglichenes Spiel mit sogar mehr Chancen für uns. Im Spielaufbau ist ManCity uns wie erwartet überlegen. Sane, Musila und Laimer gefallen mir bei uns am besten. Upa wieder mal mit 2 Böcken von denen einer natürlich zum Gegentor führte. Sommer bescherte dann noch den Engländern ihre 2. Chance!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Oje, komplette Mannschaft zur HZ ausgewechselt! Das könnte was auf die Ohren geben!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(26.07 2023, 12:36)Gil schrieb: Oje, komplette Mannschaft zur HZ ausgewechselt! Das könnte was auf die Ohren geben!

Naja, dafür sind diese Vorbereitungsspiele doch da. Wundert mich, dass Ibrahimovic nicht ran darf. Ich dachte der wäre von den jungen Spielern schon am Weitesten.
Zitieren
Mané treibt den Verkaufspreis auch weiter nach unten.
Zitieren
Tel mit dem Ausgleich, wer sonst? Big Grin
Zitieren
(26.07 2023, 13:10)Boeschner schrieb: Tel mit dem Ausgleich, wer sonst? Big Grin

Ist wirklich der Einzige in der Aufstellung, der sich für mehr empfiehlt.
Zitieren
Tel immer mit ziemlich guter Torgarantie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste