Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
Die Gerüchte scheinen sich ja langsam zu verdichten!

http://www.t-online.de/sport/fussball/in...eague.html

Bin mal gespannt, was Manu dann nächste Saison vollbringen wird.
Zitieren
Das selbe wie dieses Jahr. Also nichts.
Zitieren
(25.03 2017, 14:17)Wembley Nacht schrieb: Das selbe wie dieses Jahr. Also nichts.

Nichts kann man ja nicht sagen, immerhin stehen sie mit Platz 5 auf einem Europa League Platz.  Big Grin
Von mir aus können sie auch gerne da verweilen.

Verstehe das auch nicht, dass er sich dann für Manu United entscheiden würde/wird.
Der hat doch auch bestimmt andere Angebote, wo die sportlichen Aussichten etwas besser wären!

Geht es wirklich nur noch ums Geld! Nixwissen
Zitieren
Vlt ist united einfach nur einer der wenigen oder die einzigen die 100mille ablöse blechen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich halt nix von den England News. Erst recht nicht, wenn es um ManU geht und erst recht recht recht nicht, wenn sich ein Spieler so klar gegen die Premiere League positioniert (Wortlaut: "man muss als Spieler glücklich sein und wenn man jeden Tag schlechtes Wetter hat, ist das nix für mich")
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Was sagt ihr? Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei? Wie würdet ihr ihn einsetzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: Was sagt ihr?  Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei?  Wie würdet ihr ihn einsetzen

Am aktuellen Bedarf vorbei und zu teuer sind die besten Argumente gegen ihn.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(25.03 2017, 18:34)Cookie Monster schrieb:
(25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: Was sagt ihr?  Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei?  Wie würdet ihr ihn einsetzen

Am aktuellen Bedarf vorbei und zu teuer sind die besten Argumente gegen ihn.

Und auch die einzigen Big Grin..    würde ihn gerne haben. Einfach weil er ein weltklasse fussballer ist.  Aber dann wäre müller wohl entgültig raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(25.03 2017, 18:36)davidpollar schrieb:
(25.03 2017, 18:34)Cookie Monster schrieb:
(25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: Was sagt ihr?  Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei?  Wie würdet ihr ihn einsetzen

Am aktuellen Bedarf vorbei und zu teuer sind die besten Argumente gegen ihn.

Und auch die einzigen Big Grin..    würde ihn gerne haben. Einfach weil er ein weltklasse fussballer ist.  Aber dann wäre müller wohl entgültig raus


Das würde mir mit Müller auch wehtun aber, so hart sich das auch anhört, der Erfolg des Vereins steht über jedem Einzelschicksal. smilie:sorry
Zitieren
Oh man.. lieber einen Franzosen holen, statt einen Urbayer zu behalten, der zur Zeit ne Flaute hat. Sowas kann und werd ich wahrscheinlich nie verstehen. Bin da einfach zu romantisch wahrscheinlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste