Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketanfragen als Mitglied
#1
hi,

bin seit letzem jahr mitglied beim fc bayern und wollte mal fragen ob man bei den ticketanfragen irgendwo seine Mitgleidsnummer oder ähnliches angeben muss. Oder wird meine anfrage direkt als als "mitgliedsanfrage" behandelt da ich ja von meinem konto bestelle ?!Huh

habe bedenken das meine kompletten anfragen vielleicht nur als nicht mitgleidsanfrage behandelt wird

fcbjubel
Zitieren
#2
Gibt man nicht bei der Registrierung schon seine Nummer an?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
ich war ja schon lange bevor ich mitglied wurde regestriert ...daher konnte damals ja noch keine nummer mit angeben
Zitieren
#4
Hm. Dann schau mal dein Profil durch oder schreib den Support an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Hi ich war schon vor der online Registrierung Mitglied und meine mich zu erinnern, dass ich damals die Nummer angegeben habe. Beim Bestellvorgang gebe ich sie nicht an, es sei denn ich bestell für jemanden mit, der auch Mitglied ist. Die neuen Mitgliedsausweise sind ja dieser Tage gekommen und wenn du mal oben auf dem Brief schaust, steht da ne Kundenummer unter der Mitgliedsnummer. Vergleich das mal, das deutet ja darauf hin, dass zumindest eine Kd. mit der Mtgld.Nr. verbunden ist. Das Ticktportal ist jetzt ein bisschen optimiert ich finde es hat aber immer noch Verbesserungspotential. Ich konnte z.B. noch nie irgendwo meine gestellten Anfragen wieder finden - die Tickets sind aber immer gekommen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#6
Hallo,

Ich lebe in der USA und bin seit vielen jahren ein Bayern fan. Im August werde ich in München sein und ich will das spiel gegen Wolfsburg live ansehen. Ich weiss nicht wo ich eine karte kaufen kann.

Kann mir jemand ein ratschlag geben? Ich möchte in der Südkurve sein und das feeling zu erleben. Wie viel kosten die karten für die Südkurve?

Danke Big Grin


FCB
BAYERN! .. ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste