Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
#81
Scheisse
Zitieren
#82
War so klar, korrpute Scheißorganisation.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#83
Ronaldo ist es geworden.
Kurz hat man es am Gesicht von Ribery gesehen das er schon enttäuscht ist.
Zitieren
#84
Verarsche!
Zitieren
#85
Er heult schon wieder. ..was ihn die Wahl wohl gekostet hat
Zitieren
#86
Verdient !
Zitieren
#87
Bodenlose Frechheit.. Keine Frage !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#88
(13.01 2014, 20:03)NeutralerBenutzer schrieb: Verdient !

Hast du deine Pillen vergessen ?
Zitieren
#89
(13.01 2014, 20:02)el-capitano schrieb: Er heult schon wieder. ..was ihn die Wahl wohl gekostet hat

Ich hoffe, er wird dafür irgendwann mal blechen. Und die Blatter-Sau gleich mit.
Zitieren
#90
So eine korrupte Affenarsch-Veranstaltung!
Ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ribery setzte sich bei der Wahl zu europas Fußballer gegen Ronaldo und Messi durch, doch Weltfußballer wird die Diva?
Raff ich net ... Scheiß drauf, trotzdem ist Ribery der beste! Egal, ob er nun diesen Titel bekommt oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.605 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste