Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
#1
Zwar ist uns das Achtelfinale nicht mehr zu nehmen, aber es geht in den letzten beiden Spielen noch um den Gruppensieg! FCB

Und das vor halb leeren Rängen: http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...engen.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Also damit wir den Gruppensieg nicht holen müsste schon einiges passieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Das ist das uninteressanteste Spiel 2013 in dieser Saison. Pep wird wahrscheinlich was neues ausprobieren, und dann ist es noch auswärts in Russland. Im November. Das wird ein langweiliges Spiel.
#Rekordmeister



Zitieren
#4
Vllt sind die Jungs nach dem Sieg gegen Dortmund auch gut drauf und hauen die Moskows richtig weg. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
Ich tippe ein 2:0 für unser Jungs!

Gruss
Zitieren
#6
(21.11 2013, 15:52)Schlenzer schrieb: Ich tippe ein 2:0 für unser Jungs!

Gruss

Schlenzer, diesmal bin ich Deiner Meinung Wink Finde es eher interessant zu sehen wie eine neue Zusammenstellung sich schlägt. Das gehört auch zum Fußball, irgendwoher muss ja eine Aufstellung kommen. Auch das ist der FCB, den es zu unterstützen gilt (ps auch die 2. Mannschaft)

Gogo
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#7
In Moskau ist es sehr kalt um diese Jahreszeit, deshalb müssen zwei schöne Spielzüge für den 2:0 Sieg reichen. Big Grin

(21.11 2013, 15:58)Firestarter schrieb: Auch das ist der FCB, den es zu unterstützen gilt (ps auch die 2. Mannschaft)

Ich für mich sehe das so, egal welcher Name für unsere Mannschaft aufläuft, meine Unterstützung bekommt jeder der für die/den Mannschaft/Verein, Sinnbildlich sein letztes Hemd gibt.

Gruss
Zitieren
#8
Ich denke mal, dass eine B-Elf auflaufen wird. Tippe auf ein müdes erkämpftes 0:1!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#9
Tippe auf ein Unentschieden ehrlich gesagt. Wehwehchen gibts genug im Team, da kann man den ein oder anderen mal schonen. Schätze dass Contento wieder mal darf, Van Buyten und eventuell sogar Kirchhoff.
Zitieren
#10
Nach dem Spiel gegen Dortmund drüften die Jungs richtig gut drauf sein am Mittwoch.

Ich schätze mal ein 5 zu 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau Dennis 97 61.082 18.09 2013, 22:40
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste