Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
#91
(22.09 2013, 09:04)Brasil82FCB schrieb: Ein sehr guter Spieltag - ich bin zufrieden. Dortmund nur einen Punkt und Bayern setzt ein Zeichen, welches sehr deutlich ist. Dies wird auch in Dortmund registriert werden und so muss es sein. In der Tat scheint es so, dass sich unsere Mannschaft - wie auch im letzten Jahr - in wichtigen Spielen meist bewährt. Dies war vor der letzten Saison sehr oft nicht der Fall....

Ein ganz wichtiger Aspekt. Letzte Saison hat deutlich gezeigt, dass die Meisterschaft eben auch gegen Mainz, Freiburg, Hannover, Fürth, Hoffenheim, Augsburg usw. gewonnen wird und nicht nur in den Spitzenspielen gegen Leverkusen und Dortmund.

Wir haben in der vergangenen Saison deshalb am Ende so souverän oben in der Tabelle gestanden, weil wir uns die bis dahin nicht seltenen Aussetzer gegen die "Kleinen" nicht erlaubt haben. Die direkten Vergleiche gegen den Zweit- und Drittplatzierten waren nicht so dolle. Mussten sie aber auch gar nicht sein, da wir ansonsten keine Punkte hatten liegen lassen.
Zitieren
#92
Schönes Spiel gestern von unserer Mannschaft.

Hab ihn einfach nur Heart unseren FC Bayern München!

Auch wenn wir mal Spiele verlieren, habe ich ihn immer noch Heart, unseren FC Bayern München!

Gruss
Zitieren
#93
(22.09 2013, 17:34)Schlenzer schrieb: Schönes Spiel gestern von unserer Mannschaft.

Hab ihn einfach nur Heart unseren FC Bayern München!

Auch wenn wir mal Spiele verlieren, habe ich ihn immer noch Heart, unseren FC Bayern München!

Gruss

Das trifft nicht auf alle hier Im Forum zu Wink
Zitieren
#94
(22.09 2013, 17:36)Hardbaser schrieb: Das trifft nicht auf alle hier Im Forum zu Wink

Ach, das kann jeder sehen wie er will!
Ich empfinde es so wie ich es geschrieben habe.

Gruss
Zitieren
#95
Hab folgendes gelesen auf Facebook:

Nach dem 4:0-Sieg wartete Robben auf die Abfahrt des Bayern-Busses. Diese Zeit nutzte er für ein Telefonat mit seiner Frau, setzte sich etwas abseits auf eine Treppe. Als Robben dann Richtung Bus ging, passierte es: Ein wütender Schalke-Fan, der rund 15 Meter über dem Bus-Parkplatz auf einer Empore des Stadions stand, warf seinen vollen Bierbecher auf den Holländer hinunter. Der Becher streifte Robben an der Schulter, schlug dann auf dem Boden auf. Robben erschrak nur kurz, schüttelte dann das Bier ab und stieg in den Bus.

Quelle: Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen (FCB-Fanseite auf Facebook)
#Rekordmeister



Zitieren
#96
(22.09 2013, 18:07)Munich schrieb: Hab folgendes gelesen auf Facebook:

Nach dem 4:0-Sieg wartete Robben auf die Abfahrt des Bayern-Busses. Diese Zeit nutzte er für ein Telefonat mit seiner Frau, setzte sich etwas abseits auf eine Treppe. Als Robben dann Richtung Bus ging, passierte es: Ein wütender Schalke-Fan, der rund 15 Meter über dem Bus-Parkplatz auf einer Empore des Stadions stand, warf seinen vollen Bierbecher auf den Holländer hinunter. Der Becher streifte Robben an der Schulter, schlug dann auf dem Boden auf. Robben erschrak nur kurz, schüttelte dann das Bier ab und stieg in den Bus.

Quelle: Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen (FCB-Fanseite auf Facebook)

Ein paar bekloppte gibt es immer. Solche Leute haben im Fußball nichts verloren, das sind keine Fans, sondern einfach nur hirnlose, gewaltbereite Kriminelle.
Zitieren
#97
(22.09 2013, 10:33)Marcel Kruse schrieb: Die ersten 20 Minuten waren nicht souverän. Erst nach dem glücklichen 1:0 und dem kurz darauf folgenden 2:0 hat der fc Bayern das Spiel dominiert und nichts mehr zugelassen.

Hätte Schalke zuvor das 1:0 gemacht, wer weiß wie das Spiel ansonsten ausgegangen wäre.

Ansonsten war es natürlich im Nachhinein einbungefährdeter und überzeugender Auftritt.

Glücklich?
Vor dem 1:0 hatten wir auch zwei Chancen durch Toni Kroos. Schalke war doch nicht besser in den ersten 25.min. Hab ich nen anderes Spiel gesehen?
Uns selbst bei einer Schalker Führung hätten wir gestern gewonnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#98
Ja wir haben wohl ein anderes Spiel gesehen
Zitieren
#99
Die ersten 20min waren die Schalker auf Augenhöhe, stimmt wohl. Aber ich frage mich was man eigentlich erwartet ? Das wir jetzt jede Mannschaft der Welt 90min dominieren, keine Chance zulässt, zu Null gewinnt mit mehr als 5 Toren ? Was ist das für ein Schwachsinn ? Wieso ist ein Tor nach einer Ecke "glücklich" ? Weil der Gegenspieler nicht beim Mann stand ? Ja, dann ist jedes Tor glücklich. Denn irgendjemand muss für ein Tor einen Fehler gemacht haben, und das ist nunmal Glück. Ist ein 4:0 auf Schalke keine Leistung ? Klar, Schalke ist kein Prüfstein. Hat nur vorher relativ überzeugend Leverkusen aus der Turnhalle geschossen. Ich begreife es nicht, ich bin doch hier im Bayern Forum und höre vom Administrator nach einem 4:0 in Schlake, es war ein glücklicher Sieg nach einer nicht souveränen Anfangsphase. Willkommen im schwatt gelben BVB Forum.
Zitieren
Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass du offenbar nicht lesen kannst. Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste