Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Wenn man da drüber nachdenkt über diese Aussage, das grenzt an dreister Lüge. Der "moderne" Klopp-Fußball ist dafür verantwortlich dass fast keine Bundesliga Mannschaft mehr vernünftigen Spielaufbau betreiben kann.
Wenn man die Aussage auf den DFB bezieht, was hat er denn zur Nationalelf beigetragen?
Schweinsteiger auf die 6 gestellt hat van Gaal.
Lahm zum RV gemacht hat van Gaal.
Die Option Lahm im MF hat gebracht Guardiola.
Boateng zur Weltklasse gemacht haben Jupp und Pep.
Müller raus gebracht hat van Gaal.
Spieler geschult im Dominanten Ballbesitzfußball hat der FCB 2009-heute.

Was hat Klopp beigetragen? Nur Hummels und Götze, und einen ganzen Haufen von C-Spielern.
Zitieren
Kicker bringt eine 100-seitige Sonderausgabe zum Klopp-Abschied raus, kein Scheiss.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Der Autor könnte auch eine flammende Rede schreiben über Blatter, als "Retter des Weltfußballes".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Hab gehört er sei bei einem Drittligisten im Gespräch, da passen seine Fähigkeiten ja noch hin. Evtl mit Kroos und Gündogan zusammen. Einen Topclub wird er auch nie trainieren, weil er da ja schon gescheitert ist.
Zitieren
(01.06 2015, 05:57)Gedger schrieb: Kicker bringt eine 100-seitige Sonderausgabe zum Klopp-Abschied raus, kein Scheiss.

100 Seiten sind krass, vorallem da sicherlich voll von Lobeyhymnen und Tränen !  Wetten bei Pep sind es überwiegend schlechte Bewertungen wenn er uns eines Tages verlässt ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(01.06 2015, 05:57)Gedger schrieb: Kicker bringt eine 100-seitige Sonderausgabe zum Klopp-Abschied raus, kein Scheiss.

Der Mann steht doch auch über dem Papst. Big Grin
Zitieren
Jürgen Klopp macht Pause:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft...-1.2502551

Ausgezeichnet, die beste Nachricht am heutigen Tag. Er bereitet sich schon jetzt auf seinen Job bei uns in München vor.
So muss das sein!

Dies lässt die erwartete mittelmäßige Saison 2015/16 mit der Götterdämmerung von "Super-Pep" etwas erträglicher erscheinen.

Und dann kommt auch noch Uli zurück ....
Zitieren
Der Trainergott Klopp, der sich und seinen Verein fast an den Abgrund gebracht hat und das Finale des DFB-Pokals kläglich verlor. Zu dem kann er wahrscheinlich nur ein System und geht mit Stars um wie Scheisse.
Klar, alles etwas überspitzt formuliert, aber zu denken Klopp ist besser als Pep ist doch sehr realitätsfremd.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Überhaupt nicht überspitzt, trifft es ganz gut.
Zitieren
(01.06 2015, 22:55)Wembley Nacht schrieb: Der Trainergott Klopp, der sich und seinen Verein fast an den Abgrund gebracht hat und das Finale des DFB-Pokals kläglich verlor. Zu dem kann er wahrscheinlich nur ein System und geht mit Stars um wie Scheisse.
Klar, alles etwas überspitzt formuliert, aber zu denken Klopp ist besser als Pep ist doch sehr realitätsfremd.

Recht viel schlechter als bei Super-Pep dürfte es nicht werden. Da können wir ganz gelassen abwarten.
Wenn nächste Jahr der Meistertitel kommt, dürfen wir schon froh sein, denn Super-Pep kann halt ohne einen Messi nicht sehr viel.
Und dies bekommt Kloppo locker hin- Jaaa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste