Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
#61
DIE BAYERN !!! Was für eine geile Saison, alle 3 Titel, LEGENDÄR!
Zitieren
#62
Bin einfach nur happy.dank an unsere jungs und jupp,den vater des erfolges,für diese
leistung.grandios und schwer zu toppen FCB Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#63
Groooooooooooooooooooßen Dank an den Jupp, meinen rheinischen Landsmann!!
Er hat aus einem Individualistenensemble eine Supertruppe geformt. Die Offensivstars arbeiten nach hinten, jagen jedem verlorenen Ball hinterher. Das hat es beim Vorgänger nicht gegeben.
Chapeau, so sagt das gerade eben der Franck. Und wie heißt das auf deutsch? Na klar: CHAPEAU !!!

TRIPLESIEGER Gogo
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#64
(01.06 2013, 18:22)Brasil82FCB schrieb: Boateng und van Buyten in der Innenverteidigung - bitte, bitte besser als im letzten Jahr. Und Gomez im Sturm !??!
Finde ich persönlich nicht gut - unser Krieger und Finaltorschütze nur auf der Bank !!! Hoffentlich rechtfertigt Gomez das Vertrauen...
Hätte man Super Mario nicht für ''Krieger'' ausgewechselt hätten wir 5 zu 0 gewonnen, denn 2 mal hätte Gomez da gestanden wo mandzu fast NIE steht, vor dem Tor um das Ding über die Linie zu drücken.

Wer hat denn die 2 Tore gemacht?
Gomez ist die Torkanone, Mandzu vernachlässigt das Brotwerk eines Stürmers zu oft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#65
(01.06 2013, 23:25)DerKölner schrieb:
(01.06 2013, 18:22)Brasil82FCB schrieb: Boateng und van Buyten in der Innenverteidigung - bitte, bitte besser als im letzten Jahr. Und Gomez im Sturm !??!
Finde ich persönlich nicht gut - unser Krieger und Finaltorschütze nur auf der Bank !!! Hoffentlich rechtfertigt Gomez das Vertrauen...
Hätte man Super Mario nicht für ''Krieger'' ausgewechselt hätten wir 5 zu 0 gewonnen, denn 2 mal hätte Gomez da gestanden wo mandzu fast NIE steht, vor dem Tor um das Ding über die Linie zu drücken.

Wer hat denn die 2 Tore gemacht?
Gomez ist die Torkanone, Mandzu vernachlässigt das Brotwerk eines Stürmers zu oft.
z. B. wie im CL Finale hm? Vielleicht hätten wir auch 3:3 gespielt weil Gomez eben genau das macht, vorm Tor STEHEN

nicht das ich falsch verstanden werde, Gomez hat heute Klasse gespielt, hat sogar versucht mitzukombinieren...aber wenn ich so einen Quatsch über Mandzukic lese kann ich nur den Kopf schütteln
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#66
jetzt hört doch mal auf so kleinlich zu sein.
Die beiden Marios sind auf ihre unterschiedliche Art für uns beide unverzichtbar, finde ich.
Ich bin der Ansicht, dass wir den Gomez halten sollten, sein Verhalten in der abgelaufenen Saison war absolut profihaft. Mal ganz abgesehen von seiner Torquote.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#67
(01.06 2013, 23:25)DerKölner schrieb:
(01.06 2013, 18:22)Brasil82FCB schrieb: Boateng und van Buyten in der Innenverteidigung - bitte, bitte besser als im letzten Jahr. Und Gomez im Sturm !??!
Finde ich persönlich nicht gut - unser Krieger und Finaltorschütze nur auf der Bank !!! Hoffentlich rechtfertigt Gomez das Vertrauen...
Hätte man Super Mario nicht für ''Krieger'' ausgewechselt hätten wir 5 zu 0 gewonnen, denn 2 mal hätte Gomez da gestanden wo mandzu fast NIE steht, vor dem Tor um das Ding über die Linie zu drücken.

Wer hat denn die 2 Tore gemacht?
Gomez ist die Torkanone, Mandzu vernachlässigt das Brotwerk eines Stürmers zu oft.
Genau deswegen konnte ich Klose bei uns nie leiden. "Mannschaftsdienlich" sagt man da.
Zitieren
#68
Leute, wir haben das Einmalige im deutschen Fußball geschafft und haben das Triple geholt! Gogo Scheisst doch drauf was passiert wäre wenn Jupp den Gomez nicht ausgewechselt hätte, WE ARE THE CHAMPIONS! MIA SAN TRIPLE! SCHEISS BORUSSIA DORTMUND!
#Rekordmeister



Zitieren
#69
Es ist geschafft!

FC Bayern München
over the world
FCB


Wer außer die Bayern hätte könnten das Triple schon gewinnen! Big Grin

Gruss
Zitieren
#70
Danke FC BAYERN für eine weltklasse Saison.
Bin jetzt schon gespannt, wie es nach der Pause weitergeht.
Mal sehen, ob sie das Niveau halten können bzw. ausbauen.
Ausbauen? Glaube eine Steigerung ist nicht mehr möglich,oder?

125 Tore
Gegentore 1 - Boateng
2 x Dortmund 10:0 schlagen
ohne Torwart - bei 100% Ballbesitz unnötig besetzt Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 539.944 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 19.114 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste