Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(07.02 2017, 23:19)Wembley Nacht schrieb: Philipp Lahm hat jetzt offiziel bestätigt, dass er seine Karriere 2017 beenden wird und auch keine Funktion bei Bayern übernehmen wird!

Uli Hoeneß hat bei der ARD noch geschwiegen und auf eine vereinbarte gemeinsame Erklärung irgendwann verwiesen. Eine "leichte" Uneinigkeit scheint es hier zu geben...
Bzgl. Philipp Lahm geht leider eine ganz feste Größe, aber irgendwann kommt ja immer dieser Zeitpunkt. Schade und ein riesiges Dankeschön.
Zitieren
(07.02 2017, 20:49)lavl schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

habs gerade gelesen...
tja, dann heißt es mal los gehts!!

auf die neue Suche!!

nach einem Sportdirektor und einem neuen RV!

Eberl Sportdirektor und Kimmich/Rudy + Rafinha die neuen RV. Ich bin mir sicher. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.02 2017, 23:35)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2017, 20:49)lavl schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

habs gerade gelesen...
tja, dann heißt es mal los gehts!!

auf die neue Suche!!

nach einem Sportdirektor und einem neuen RV!

Eberl Sportdirektor und Kimmich/Rudy + Rafinha die neuen RV. Ich bin mir sicher. Wink

+ Reschke verlängert nicht.

We fucking lost.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Dann ist das so, davon gehen auch die Lichter nicht aus.

Jetzt einen top RV verplichten und Eberl Sportdirektor. und zu Reschke bisher sind seine Empfehlungen auch dünn siehe Sanchez, Coman..
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Ein alternder Profi, dem Bayern aber viel zu verdanken hat, geht, das ist eine gute Nachricht. Ich muss den auch nicht in irgendeiner Funktion haben, der wird seinen Marktwirtschaftlichen Weg gehen, das ist sicher. Richtige Konsequenzen ziehen und weiter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(07.02 2017, 23:35)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2017, 20:49)lavl schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

habs gerade gelesen...
tja, dann heißt es mal los gehts!!

auf die neue Suche!!

nach einem Sportdirektor und einem neuen RV!

Eberl Sportdirektor und Kimmich/Rudy + Rafinha die neuen RV. Ich bin mir sicher. Wink

Kimmich hat aber auch schon angedeutet, dass er lieber im Mittelfeld spielen würde und ich sehe seine Stärken auch eher dort.
Wäre dann halt wieder so eine Zwischenlösung.
Ist halt wieder typisch...
Man weiß seit ein paar Jahren dass Lahm bald aufhört, hat es aber versäumt einen geeigneten Nachfolger an Land zu ziehen!
weil Lahm ja noch spielt und man Rafinha als Backup hat! Und der kimmich die Position auch noch spielen könnte!
Aber ob das die 1A Lösung wäre, daran denkt wieder keiner!
Zitieren
Zumindest haben wir jetzt genügend Zeit uns um einen neuen RV und Sportdirektor zu kümmern. Vielleicht hört nach der Saison Alonso auch auf, dann können wir gleich noch einen neuen ZDM suchen.
Zitieren
Was für ein Medienschauspiel.....Lahm hört auf und übernimmt keinen Posten, ja und? Lahm hat einen sehr guten Außenverteidiger abgegeben und seit einiger Zeit einen vernünftigen Mittelfeldspieler (mehr auch nicht). Ich bin eher froh, dass der Umbruch langsam stattfindet. Außerdem geht mir dieser Abschied irgendwie null ans Herz wie damals bei Oli Kahn.

Auch bin ich ziemlich glücklich, dass er nicht sofort einen Posten beim FCB übernimmt. Der FCB hat keine Zeit für "Learning on the job". Soll der Lahm doch erstmal weitere Erfahrungen sammeln, sich behaupten und dann einen Posten übernehmen. Ich verstehe schon, dass der dann eventuell schon besetzt ist.

Für mich hätte es gestern nicht besser laufen können. Es ist aber erkennbar, dass Uli und Kalle nicht schaffen in der Führungsriege für neues Blut zu sorgen.

Zu Sammer: Ein sehr großer Verlust. Auch fehlt er mir irgendwie als Typ! Keiner war so positiv negativ oder negativ positiv ;-)
Zitieren
Es ist natürlich sehr schade, dass unser Philipp uns nun 1 Jahr früher als gedacht verlässt. Das Kimmich nur eine Zwischenlösung für die Außen ist, sehe ich auch genauso. Deshalb befürchte ich fest, dass der FCB den Rudy für die Position geholt hat..
Zitieren
In mehreren Medien ist zu lesen, dass Lahm evtl. ein Auge auf Rummenigges Posten geworfen hat.
Keine Ahnung, wo die sich das wieder aus den Fingern gesaugt haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste