Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
#61
Marcel Kruse schrieb:Hi,

wie kann man dich denn persönlich ansprechen? Ein Vorname wäre wünschenswert. )

Wir freuen uns auch sehr über diesen Transfer und er hat die Begeisterung für den Fußball, die man als Fan auch gerne bei den Spielern auf dem Feld sieht.

Wenn du ihn persönlich kennst hättest du die Möglichkeit, mit ihm ein Interview für uns zu führen?

Marco heisse ich.

Jop das mit dem Interview kann ich probieren.

Gruss
Zitieren
#62
Kontakte sind vieles im Leben...D

Ich freu mich auch auf ihn, ein junger talentierter Spieler mit viel Potenzial.
Zitieren
#63
Hallo Marco,

schön, dass du den Weg her gefunden hast!
Das klingt ja interessant, wäre schon echt dufte, wenn das mit dem Interview klappen sollte. )

Das der Shaqiri-Tranfser nun feststeht, dass freut mich auch sehr.
Bin wirklich gespannt, wie er sich bei uns machen wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#64
Hier ein GC Fan, der mit Shaq-Attack befreundet ist, klasse! Ich hoffe, es bleibt bei eurem Derby am Wochenende diesmal ruhig, Marco! Wink
Zitieren
#65
shaqiri will zu olimpia.
so ein käse schon wieder echt.
falls er geht fällt er für die komplette vorbereitung der bayern aus.
er würde erst wieder zum 1 bundesligaspiel kommen.
wenn ich das schonwieder höre.

Zitieren
#66
http://www.youtube.com/watch?v=VvGtvxQ7eW0

Ein schönes Tor am Samstag von Shaqiri.
Zitieren
#67
Sehr guter Junge! Für mich übrigens der perfekte Mann für die 10!
Er ist dribbelstark, beidfüßig, hat gute Spielübersicht, eine außerordentliche Physis und einen guten Schuss.

Er ist das, was Bayern lang gefehlt hat, seit Müller nicht mehr auf dieser Position spielen darf, denn er kann auch mal im Alleingang durch die gegnerische Abwehr brettern und ist immer torgefährlich.
Ein Messi light, wenn man so will. Genau das wäre optimal mMn.

Robben und Ribery könnten weiterhin auf den Flügeln rumwirbeln und vorn werden die Stürmer von 3 Seiten bedient, denn sind wir mal ehrlich: In der letzten Saison gab es kaum schön rausgespielte Tore, die durch die Mitte gingen und das Spiel war weitesgehend, wenn auch nicht immer verhinderbar (dafür ist Ribery einfach zu gut, als dass man ihn komplett aus dem Spiel nehmen kann) sehr geradlinig und ausrechenbar.


Problem wäre nur: Heynckes müsste den so überschätzten Toni Kroos(artig) auf die Bank schieben und das werden wir wohl unter der Ära Heynckes nicht mehr erleben. Nichts gegen Kroos, seine Spielübersicht ist ja wirklich nicht schlecht. Er ist nur einfach a) zu langsam, b) kann er wirklich NUR Pässe spielen, c) 19 von 20 Schüssen gehen in die Binsen und d) ist er unbeweglich wie kein anderer. Sprich: Zu ausrechenbar.


Was meint ihr?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#68
ich warte erst mal die ersten einsätze von Shaqiri ab. ich traue ihm durchaus zu, eine gute rolle zu spielen, allerdings sollte man sich davor hüten, ihn schon wieder mit viel zu hohen ansprüchen zu erwarten.
nicht vergessen: bisher spielte er in der Schweiz. einer international drittklassigen liga. er wird schon ein wenig zeit brauchen, um sich an das höhere niveau zu gewöhnen. und bis zu Ribry, Robben und Kroos ist es noch ein weiter weg für ihn.

es würde mich allerdings freuen, wenn er uns alle positiv überrascht.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#69
Nicht zu vergessen, dass wir im Hinspiel des CL Achtelfinals gegen eine drittklassige Mannschaft verloren haben.
Man sollte die Ligen nicht so unterschätzen, denn Basel ist, was diese Liga angeht, ein absoluter Überflieger und Rekordmeister.
Das ist jetzt keine Unterstellung, dass du die Liga unterschätzt, nur ein Hinweis allgemein.

Jedenfalls: Klar, man kann sagen, dass man nicht zu hohe Ansprüche haben sollte. Andererseits, wenn man es nicht tut bzw die Verantwortlichen es nicht tun, versauert er wie Usami, Petersen und Konsorten auf der Bank und man hätte wieder einen Bankstuhl für 12 Mio Euro in der Coaching-Zone.
Die Spieler kommen zum FC Bayern, weil sie sich hier durchsetzen wollen und weil sie überzeugt von sich sind. Und diese Erwartung müssen sie meiner Meinung nach immer erfüllen, nicht sofort, aber man sollte solchen Talenten die Chance geben, sich zu bestätigen. Natürlich besteht die Gefahr, dass man Meisterschaften abschenkt, wenn man neue Spieler einsetzt. Andererseits können sie auch ganz positiv überraschen und man kauft keinen Spieler für 12 Millionen Euro, um ihn auf die Bank zu setzen. Auch beim FC Bayern wäre diese Art von Wirtschaften absolut fahrlässig.

Wie dem auch sei: Der Junge hat definitiv eine Chance verdient und ich bin überzeugt, dass er sich in unsere Herzen zaubern wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#70
er wird sicher mehr chancen bekommen als Usami/Petersen. ich wünsche ihm, dass er sie nutzt.
hasta la victoria siempre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste