Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
Hätte Shaqiri gerne öfter auf dem Platz gesehen in den nächsten Wochen, wo wir einige vermeintlich "leichte" Spiele haben. Das wären sicherlich weitere gute Chancen für ihn gewesen, sich weiter zu beweisen. Deshalb finde ich es schon ein wenig zum jammern, aber eben auch nicht zu ändern. Aber wie du schon richtig sagtest, wir können das ja zum Glück ganz gut abfangen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Schade, er war in guter Form. Hoffentlich wirft ihn die Verletzung nicht weit zurück.

Langsam wird die Personaldecke im Mittelfeld dünn. Ob Thiago noch vor Shaqiri zurückkehrt?
Zitieren
Schon möglich, fallen beide jedenfalls eine ganze Weile aus. Denke mal vor Mitte November geht da nichts.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Hab's grad gelesen,ist schon heftig.sechs bis sieben wochen pause wegen sonen blöden muskelbündabriss.er wird das packen und besser denn je sein Tongue
na denn mal gute Besserung Rolleyes
Zitieren
Ich finde, Shaqiri spielt mehr Sicherheitspässe:% Für mich bleibt, dieser Mann ein Joker wie Tello^^
Zitieren
Na toll, heute ein gutes Spiel gemacht, aber sich leider dabei verletzt: Muskelfaserriss.

https://twitter.com/FCBayern/status/434741081406976000
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Schon scheiße.

Wäre aber wohl sowieso nur von der Bank für Götze / Robben gekommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Für Shaq kann auch Müller spielen. Obwohl der wahrlich nicht glänzt zur Zeit.
Zitieren
Gute Besserung, Shaq!! Sei schnell wieder fit! Ich hatte echt Angst, dass er etwas in der "Masse der Klasse" bei uns untergeht, aber heute hat er nochmal unterstrichen, warum er geholt wurde. Er ist mehr als ein Backup... Und auch wenn es nicht aufpolierter klingt als das nackte Wort an sich: Er ist DER Backup-Spieler schlechthin!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Muskelfaserriss bei Shaqiri

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...erriss.php
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste