Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
3 zu 1 für den HSV.

Und nächste Woche dann Derby für mich...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wurde knapp aber Hamburg gewinnt 3 zu 2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Mutige Aufstellung des BxB: ohne Gündogan, Verkehrsrisiko und Kagawa, dafür mit Leitner, Pulisic und dem wiedergenesenen Bender von Beginn an. Wird spannend
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
so...leverkusen!
heute lege ich mal meine gewisse Antipathie, die ich gegenüber euch für gewöhnlich an den Tag lege beiseite und wünsche euch alles gute!
alles eine Frage des Gegners Wink
Zitieren
Leverkusen kloppt gar nicht so wie gegen uns. Komisch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Liegt wohl daran, dass Bayern einfach ein anderes Kaliber ist...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
Abwarten. Erst macht Fießling auf Mitleid, bis er den ersten ausknockt

P.S.: Tah ist super. Verliert bisher keinen Zweikampf, richtiger Bulle
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Tuchel hat die DM schon abgeschenkt.
Anders kann ich mir nicht erklären warum er drei so wichtige Spieler in so einem Spiel auf der Bank lässt.
Zitieren
(21.02 2016, 15:55)Porsche schrieb: Leverkusen kloppt gar nicht so wie gegen uns. Komisch.

denke, liegt auch an der taktischen Marschrichtung, erstmal über harte Zweikämpfe ins Spiel zu kommen.
aber klar...
gegen Bayern ist dann doch von der Einstellung her auch gleich mal was "anderes"
auch wenn's keiner zugeben würde. Da geht gleich jeder anders in die Zweikämpfe! und wir leiden darunter!
Zitieren
(21.02 2016, 16:04)StepMuc schrieb: Tuchel hat die DM schon abgeschenkt.
Anders kann ich mir nicht erklären warum er drei so wichtige Spieler in so einem Spiel auf der Bank lässt.

Oder er pokert...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste