Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Favre mag ich auch gar  nicht als Persönlichkeit. Ich finde der ist leicht komisch.
#Rekordmeister



Zitieren
Stuttgart müsste schon längst gegen Schalke führen, das Gleiche wie immer bei ihnen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.09 2015, 13:35)Munich schrieb: Favre mag ich auch gar  nicht als Persönlichkeit. Ich finde der ist leicht komisch.

Tatsächlich komisch, dass Trainer von "Format" wie Klopp oder Favre entzaubert werden und keine Mittel finden.
Zitieren
Wobei Gladbach wohl gedacht hat das man Kruse mit Drmic und Kramer mit Stindl ungefähr 1 zu 1 ersetzen könnte, FAIL.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Mein Gott, Stuttgart könnte schon 2 zu 0 führen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.09 2015, 14:57)DerKölner schrieb: Mein Gott, Stuttgart könnte schon 2 zu 0 führen...

Es wäre nicht Schalke, wenn sie den armen Schwaben nicht auf die Beine helfen würden^^
Dennoch, heut hab ich mal auf die Blauen getippt. Schaun wir mal.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Also mit Toren stünds jetzt 3 zu 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Sane hat unglaubliche fahigkeiten im 1v1
Zitieren
Und Schalke mit dem Tor...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.09 2015, 15:41)hamad138 schrieb: Sane hat unglaubliche fahigkeiten im 1v1

Ist wirklich ein genialer Kicker, vielleicht auch für uns ganz interessant. So als zukünftiger Backup falls Robben nicht mehr da ist. Aber da gibt's halt auch viele andere Optionen. Mal schauen. Wink 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste