Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner fürs stadion !!!
#1
liebe bayern fans )
ich bin schon seit langem ein fan vom fc bayern münchen und schon länger ein fan von unserer nummer 44 Anatoliy Tymoshchuk ! DAher habe ich meine künstlerische ader walten lassen und mein idol auf leinwand verewigt D Als ich das bild bei facebook gepostet habe ,habe ich von mehreren personen die frage gestellt bekommen ob das bild im stadion zu sehen sei ) das bild ist in etwa 1.5 x 0.5 m groß Wink auf mehrere bitten das bild auf eine fahne oder ein banner drucken zu lassen und ins stadion zu bringen hab ich mich nun an euch gemeldet, da ich aus dem sauerland komme und mit einer solchen Organisation nicht vertraut bin D vllt. könnt ihr mir helfen das dies gelingt ) LG
Zitieren
#2
Hallo tymoshchuk,

schaut sehr gut aus dein Gemälde, wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Ich habe leider keine künstlerische Ader, daher beneide ich jeden, der so malen kann....Wink

Ich kann dir leider bei deiner Frage gar nicht weiterhelfen, es sei denn dir ist mit einem Verweis an einer HP geholfen, die offensichtlich Fahnen mit Motiven aller Art bedruckt?
http://http//www.mein-heimatverein.de/pr...fahnen-46/

Wäre übrigens schön, wenn du dich hier einmal vorstellen könntest
http://http//www.bayernkurve.de/forum/th...+mich.html
Damit wir auch wissen, wie du heißt D

Wäre schön, dich demnächst öfter hier lesen zu dürfen.

Gruß,
Dennis
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Wow....dein Gemälde sieht Klasse aus!
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen....trotzdem Kompliment Wink
Zitieren
#4
danke Wink ich habe in etwa 2 tage dafür gebraucht ;D leider weiß ich auch nicht wie man sich an den fc bayern richten kann um eine solche aktion zu starten )
Zitieren
#5
also sollt der tymo das sehen wird er sich glaube sehr geschmeichelt fühlen! top bild.
aber auch ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

p.s. ich find der tymo hat für seine besonnen und ruhe arbeit(trotz langer bankzeiten!) echt mal verdient!
Zitieren
#6
jaaa D schade nur das er wahrscheinlich persönlich nix dazu sagen wird ... aber der hat genug im die ohren P
Zitieren
#7
schön wäre es natürlich diese aktion für den geburtstag von tymo (30.03) zu planen.. vllt. kann ich den vorstand von bayern überreden das zu genehmigen D nur so einfach kommt man an die herrschaften glaub ich nicht ran P bitte bescheid sagen wenn einer kontakte hat oder mir helfen kann DD
Zitieren
#8
http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/...4c9ef4e366

da steht ne telefonnummer, einfach mal anrufen, die werden dir schon sagen können obs ne möglchkeit gibt und wenn ja wie Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste