Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Jahrhunderttransfer? Kroos? Ich lach mich eckig .... Ausgerechnet Real für Transferpolitik zu loben, ist ungefähr so wie Borussia Dortmund zur Bodenständigkeit zu gratulieren.

Der gefühlt einzige Transfer der letzten Jahre, der 100% saß, war Ronaldo.
Zitieren
Modric, Xabi Alonso, Ramos, Benzema, Di Maria, Diego Lopez..
Zitieren
https://www.facebook.com/SPORT1News/phot...72/?type=1

Was will er nur mit dieser Statue kompensieren, hmmm....
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hat der Kasper die selbst bezahlt?
Zitieren
Ne, aber es geht mir mehr darum welche Partie der Statue ihm beim Posen sicherlich am wichtigsten war. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(22.12 2014, 16:25)DerKölner schrieb: https://www.facebook.com/SPORT1News/phot...72/?type=1

Was will er nur mit dieser Statue kompensieren, hmmm....

Da freut er sich der jung

[Bild: 1505504_746374852098699_5639275226244941...e=55086428]
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(22.12 2014, 20:00)Gedger schrieb:
(22.12 2014, 16:25)DerKölner schrieb: https://www.facebook.com/SPORT1News/phot...72/?type=1

Was will er nur mit dieser Statue kompensieren, hmmm....

Da freut er sich der jung

[Bild: 1505504_746374852098699_5639275226244941...e=55086428]

hmm...wieso wird das Bild in der Bearbeitung angezeigt aber im Post nicht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Mit Kroos haben die Blancos genau ins Schwarze getroffen, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich seh aktuell übrigens keine Mannschaft der Welt, die Real schlagen kann. Auch Bayern nicht. Die waren doch letzte Saison mit Ball schneller als wir ohne, was soll sich daran diese Saison geändert haben?
#Rekordmeister



Zitieren
Diese Frage kann nur ein Duell beantworten. Am besten, wenn alle fit sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.12 2014, 19:08)Munich schrieb: Mit Kroos haben die Blancos genau ins Schwarze getroffen, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich seh aktuell übrigens keine Mannschaft der Welt, die Real schlagen kann. Auch Bayern nicht. Die waren doch letzte Saison mit Ball schneller als wir ohne, was soll sich daran diese Saison geändert haben?

Dein voller Ernst (nicht böse gemeint !) ?

Also wenn es nach dem geht dann hätte gegen uns auch keiner gewinnen können und ein Jahr später waren wir schon nicht mehr die Unbesiegbaren für die wir von vielen gehandelt wurden. Warum sollte es bei Real anders sein ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.603 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.522 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.171 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste