Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Paderborn - Wunderkind der 2. Liga?
#21
   

Irgendwie erinnert mich die "Trainerkarriere" des Stefan E. an jemanden...
Zitieren
#22
Loddar hat doch noch nie in Deutschland gearbeitet.

Da hat ihm Effe was vorraus. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#23
Ich kenne keinen Trainer der in seiner ersten Saison wirklich überragend war. Paderborn war vorher schon scheiße aufgestellt, er konnte das doch gar nicht mehr groß ändern.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#24
Ich wünsche Effe viel Glück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#25
(02.03 2016, 21:07)Claudia schrieb: Ich kenne keinen Trainer der in seiner ersten Saison wirklich überragend war.

Aus dem Bauch heraus, Favre. Gibt sicher noch weitere.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#26
Effenberg wurde mitten in der Nacht entlassen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#27
Das ist ja jetzt DIE Überraschung am Donnerstag...nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#28
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...-effenberg

Begründung einleuchtend, Erfolg sieht anders aus. Lustig auch, wie Effes Alte wieder involviert ist.  Big Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan....bild.html

Wobei, noch interessanter ist für mich, welche Uhrzeit stimmt denn nun???

:roll:  :roll:  :roll:

O-Ton Präsident Finke:

"Die Situation war unerträglich"
"Ich habe das Fass überlaufen gespürt."
"Die Symbiose Effenberg-Paderborn ist nicht gelungen, die Ergebnisse, die wir erwartet haben, sind nicht gekommen."
"Ihr werdet es kaum glauben - ich habe nachgedacht. Die mediale Begleitung auf den nicht-sportlichen Feldern war für mich zum Schluss unerträglich. Die Inhalte waren alle negativ. Angefangen von Penis-Affäre, Führerschein-Entzug, fehlende Trainer-Lizenz."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste