Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
#71
Rafinha ist beleidigt weil er so wenig spielt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-auf-mich

Oh man.
Zitieren
#72
(23.02 2019, 19:52)Boeschner schrieb: Rafinha ist beleidigt weil er so wenig spielt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-auf-mich

Oh man.

So wie Ribery ! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#73
(23.02 2019, 19:52)Boeschner schrieb: Rafinha ist beleidigt weil er so wenig spielt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-auf-mich

Oh man.

seine Begründung kann ich verstehen:
ER MUSS GEGEN LFC SPIELEN
und wie soll er dann wieder in den Spielrhythmus kommen, wenn er nicht spielt?
Und wann bekommt Kimmich mal ne Pause?
Du bist es doch der fast jedes Spiel sagt: "Oh Mann Kimmich"
Und Rafinha kann unter einem guten Trainer gute Leistungen abrufen siehe Jupp.
Dass er nicht gegen die stärksten Gegner ran sollte ist klar, aber um Kimmich ne Pause zu geben und in Vorbereitun auf LFC dann bitte schon.
Kovac hat einfach bloß Angst Punkte liegen zu lassen gegen Bundesligamittelmaß.
Von dem Rotationsgenie zum Stammelfverschleißer was für ne Entwicklung...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
#74
(23.02 2019, 19:58)cosray8d schrieb:
(23.02 2019, 19:52)Boeschner schrieb: Rafinha ist beleidigt weil er so wenig spielt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...t-auf-mich

Oh man.

seine Begründung kann ich verstehen:
ER MUSS GEGEN LFC SPIELEN
und wie soll er dann wieder in den Spielrhythmus kommen, wenn er nicht spielt?
Und wann bekommt Kimmich mal ne Pause?
Du bist es doch der fast jedes Spiel sagt: "Oh Mann Kimmich"
Und Rafinha kann unter einem guten Trainer gute Leistungen abrufen siehe Jupp.
Dass er nicht gegen die stärksten Gegner ran sollte ist klar, aber um Kimmich ne Pause zu geben und in Vorbereitun auf LFC dann bitte schon.
Kovac hat einfach bloß Angst Punkte liegen zu lassen gegen Bundesligamittelmaß.
Von dem Rotationsgenie zum Stammelfverschleißer was für ne Entwicklung...

Wir müssen nunmal im Moment jedes Spiel gewinnen. Da bleiben leider so einige auf der Strecke und da kann Kovac auf einen ü30 RV, der am Ende der Saison wechselt, eben wenig Rücksicht nehmen. Klar ist das frustrierend, aber das muss er ja so nicht den Medien erzählen.
Zitieren
#75
Ich verstehe Rafa komplett, es ging James wohl nicht anders als er dann mit der roten Karte von Müller spielen sollte und lächerlicherweise sich nun zeigen sollte.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#76
Auch Hasan Salihamidzic hat sich zu den Rafinha-Aussagen zu Wort gemeldet. Der Bayern-Sportdirektor sagte: „Ich verstehe, dass er unzufrieden ist. Auch bei ihm werden die Spiele wieder kommen. In dieser Phase muss man mal den Mund abputzen und gut trainieren.“
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#77
(24.02 2019, 07:44)Dimi schrieb: Auch Hasan Salihamidzic hat sich zu den Rafinha-Aussagen zu Wort gemeldet. Der Bayern-Sportdirektor sagte: „Ich verstehe, dass er unzufrieden ist. Auch bei ihm werden die Spiele wieder kommen. In dieser Phase muss man mal den Mund abputzen und gut trainieren.“
Ich bin kein großer Freund von Rafinha, aber gestern hätte er jedenfalls Minuten für das Spiel gegen Liverpool gebraucht.

Von der Rotation her ist Kovac aber sicher der schlimmste Trainer der letzten 20 Jahre.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#78
Ich weiß nicht, ob dieses ewige Hinhalten mit „deine Spiele werden noch kommen“ wirklich so eine gute Idee ist. Kovac soll einfach mal ein bisschen rotieren und sollte das in die Hose gehen, kann man ja immer noch wechseln. Er muss ja nicht gleich die ganze Stammelf tauschen, aber speziell Sanches, Rafinha und Davies hätten jetzt echt mal wieder Spielzeit verdient. Ist einfach ne blöde Situation, weil man sich keine Ausrutscher mehr leisten kann. Das ist halt die Quittung dafür, in der Hinrunde so viele Punkte verschenkt zu haben.
Zitieren
#79
(24.02 2019, 09:58)Boeschner schrieb: Ich weiß nicht, ob dieses ewige Hinhalten mit „deine Spiele werden noch kommen“ wirklich so eine gute Idee ist. Kovac soll einfach mal ein bisschen rotieren und sollte das in die Hose gehen, kann man ja immer noch wechseln. Er muss ja nicht gleich die ganze Stammelf tauschen, aber speziell Sanches, Rafinha und Davies hätten jetzt echt mal wieder Spielzeit verdient. Ist einfach ne blöde Situation, weil man sich keine Ausrutscher mehr leisten kann. Das ist halt die Quittung dafür, in der Hinrunde so viele Punkte verschenkt zu haben.

Kovac sieht halt in der Rotation mit ein grund für die Ergebnis Krise im Herbst. Hinzukommt das er von Oben klar in der Richtung kritisiert wurde eben für übertriebene Rotation zu Beginn der Saison.

Also wird er wahrscheinlich einen Teufel tun nun wieder mehr zu rotieren.
Und das halt zum Leidwesen vieler Spieler. Die dann auch wenig Verständnis zeigen für solche Kommentare, wie "ihre Zeit wird noch kommen" "Mund abputzen und weiter trainieren"

Weil offensichtlich wird sich nichts daran ändern. Und in der übertriebenen Rotation den Schuldigen zu suchen ist halt auch falsch, weil Heynckes hat es ja letztes Jahr auch hinbekommen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#80
Auch wenn wir alle keine Ahnung haben, aber diese Hyperrotation im Herbst war genauso bescheuert, wie die Nullrotation danach. Ich verstehe nicht, wie man das so extrem praktizieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste