Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo Dresden
#1
ich oute mich jetzt mal.

dynamo ist seit meiner kindheit, allein aufgrund der geografischen nähe, ein verein, dem ich die daumen halte. ich habe in den 80ern meist im tv aber manchmal auch im stadion einige sternstunden erlebt. und derzeit macht man als aufsteiger seine sache auch gut. allein diese riesensache letzte woche gg den tabellenführer braunschweig.

mir ist aber auch bewußt, welchen ruf die anhänger haben, der, wie sooft aber meist nur von wenigen aufgebaut wurde. können gern auch hierüber reden.


ist hier vielleicht noch jemand den schwarz-gelben aus dem ost, gut gesonnen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dynamo Dresden - von AJP242 - 02.11 2016, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste