Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
(12.04 2022, 22:14)lavl schrieb:
(12.04 2022, 22:03)Jano schrieb:
(12.04 2022, 22:01)lavl schrieb:
(12.04 2022, 22:00)Jano schrieb:
(12.04 2022, 21:58)lavl schrieb: Keine Sorge....
der kriegt bestimmt nächste Woche wieder einen neuen 20 Mio Vertrag und darfs nächstes Jahr nochmal versuchen ein paar Bälle zu verstolpern
Ich hoffe es. Nur allein für Antis wie dich.

Keine Antis....
Realistis
Geh feiern du Anti

tut mir echt!

Ich kann doch auch nichts dafür dass Müller keinen mehr rein gemacht hat.

Und er beschissen spielt,
aber wenns dir besser geht...
er ist nicht der einzige.

Und wenn es dich tröstet, irgendwie, diese zwei schlechten Jahre, die er jetzt hat, die schmälern sein Vermächtnis nicht.

Du brauchst sein Trikot nicht wegschmeißen.
Oder seine Unterschrift, oder was weiß ich....

Ich hätte mir echt gewünscht, dass sie weiterkommen!
Aber ich spreche halt nun mal Dinge aus, auch unbequeme Dinge, die andere nicht hören wollen!!

Und dieses Ausscheiden ist leider ein Spiegelbild dessen, oder sagen wir vieles, was ich in vielen Situationen hier beschreibe.
Auch wenn ich dadurch für dich ein Anti bin....
Geschenkt!

Müller hat für mich seit Jahren seinen Zenit überschritten, auch wenn er in vielen Augen super spielt und regelmäßig Scored!

Und genau diese Fehleinschätzung von Spielern beruht unsere derzeitige Situation.
Wir schätzen spieler falsch ein...
überschätzen sie und haben einen schlechteren Kader als viele vielleicht meinen!

Und nun??
Wir sind raus gegen Villarreal. Und das zurecht....

Realität!
Ich kann deinen Schampus förmlich riechen. Glaube du wirst kaum in den Schlaf kommen vor Freude.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal - von (Der schöne) Bernd - 12.04 2022, 18:44
RE: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal - von Jano - 12.04 2022, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 16.472 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 11.591 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.638 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste