Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
#88
(24.11 2019, 21:18)Roberto52 schrieb:
(24.11 2019, 21:06)Boeschner schrieb:
(24.11 2019, 20:59)Roberto52 schrieb:
(24.11 2019, 20:47)Boeschner schrieb:
(24.11 2019, 20:44)Roberto52 schrieb: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Jupp war bereits in der Saison 11/12 Trainer beim FCB mit einem zum Saisonende aus FCB-Sicht vorlichtig gesagt suboptimalen Ergebnis. Sein Vertrag lief bis zum Sommer 2013. Guardiola wurde bereits im Winter verpflichtet. Mit dem Triple hatte sicher nach der vorangegangenen Saison keiner gerechnet.
Natürlich kann Rummenigge eine klare Linie fahren! Dann betätige dich doch mal als Hellseher! Welche "klare Linie" ist denn die richtige?  EtH?, Flick? Pocettino? Mr X? Und wenn - wer denn wann?  
Und ob es dann die richtige Entscheidung war, weißt du auch nicht.

Also Chaos sieht für mich jedenfalls anders aus. Was das mit Hellseher soll? Keine Ahnung. Ist ja auch egal welche Richtung Kalle geht. Er hat keine Opposition.

Es gibt etwa 6 - 8 verschiedene Möglichkeiten, sich zu entscheiden. Und bei keiner hat man die Gewissheit, dass es die richtige ist. Aber bei jeder hat man das Risiko, dass es die falsche ist und man hinterher wieder genauso dumm da steht, wie jetzt im Herbst.
Und von wgen Hellseher - du hast doch von klarer Linie gesprochen. Welche Linie ist denn die Klare? Sag doch mal welche?
Dafür musst du nämlich schon Hellseher sein. Und ob es die richtige ist, weiß man immer noch nicht.
Also - klare Linie oder "Fehlentscheidung".

Na du spricht ja von Chaos, aber Kalle kann machen was er will, also klare Linie. Uli ist nicht mehr da, der kann ihm keinen Strich durch die Rechnung mehr machen. Um den Verein wird es entsprechend eher ruhig. So ist das gemeint. Wie diese klare Linie aussieht und wohin sie führt, das weiß ich natürlich nicht, denn ich bin, Überraschung, natürlich kein Hellseher.

Wie sagte doch gleich ein gewisser Herr Hainer in der PK nach der JHV: Der forstand wird sich ett in Ruhe nach einem geeigneten Trainer umsehen und dan dem Aufsichtsrat die entsprechenden Vorschläge unterbreiten.
Wer entscheidet letztlich?

Also ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Kalle sich mit Kahn und Brazzo berät und man sich dann auf einen Trainer festlegt. Hainer wird sich, so ist mein Eindruck, anders als Uli aus sportlichen Entscheidungen eher raushalten. Zum einen hat er dort keine Kompetenz und zum anderen ist das auch nicht wirklich die Aufgabe des Präsidenten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf Jano 252 66.667 01.06 2020, 10:26
Letzter Beitrag: Bananenflanke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste