Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg
#99
Ich gebe gerne zu, dass ich Müller unabhängig von der Statistik kritisch sehe. Hinsichtlich Statistik teile ich durchaus manches Argument, das hier genannt wurde, nicht alles daran fest zu machen. Aber ich sehe beim ihm schon länger, Schwierigkeiten sich am Kombinationsspiel zu beteiligen und häufig Unkonzentriertheiten. Da ist der Pass der die Freiburger Großchance einleitet nur ein Beispiel, auch wenn das statistisch nur ein Fehlpass ist. Sicher schafft er Räume hinter Lewa und ich streite auch nicht ab, dass er sich reinhängt 1:0 und 4:0. Ich würde aber gerne mal sehen, wie unser Spiel aussehen würde, wenn auch im Zentrum und nicht nur auf den Flügeln ein Spieler (James) wäre, der ein Tempodribbling durchbringt bzw. in schnellem Kombinationsspiel auf engstem Raum Lücken schafft. Dies gilt insbesondere für Gegner, die tief stehen. Gegen top Mannschaften, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Müller in top Form die hat er nicht und kann er auch gar nicht haben, eine echte Waffe sein könnte im Spiel Box zu Box wie man das neudeutsch nennt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 42 25.553 05.03 2018, 18:58
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste