Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
(09.09 2017, 23:18)Cookie Monster schrieb:
(09.09 2017, 23:01)gkgyver schrieb: Genialer Schachzug von Ancelotti, Ribéry und Robben beide draußen zu lassen, und damit die Offensive zu töten.
Was für ein Welttrainer.

Also ich weiß es ist ja immer leicht auf Ancelotti einzuhauen, aber schauen wir uns das mal von "seiner" Seite an:

Von seiner Seite aus angeschaut würde ich annehmen, er möchte Spiele gewinnen.

Am 3. Spieltag, nach Länderspielpause, vor einem CL Spiel, bei chaotischer Saison-Vorbereitung, und beim Spiel gegen einen der beiden Vereine die uns geschlagen haben 16/17, schon anzufangen Spieler zu rotieren, die vielleicht dringend Spielpraxis bräuchten mit neuen Kollegen (gerade Robben), erscheint für mich recht humorös.

Wenn Müller intern den Trainer kritisiert, bin ich voll bei ihm. Wer soll sonst den Mund aufmachen? Rudy, Süle, Tolisso, Coman, Vidal, Rafinha, Kimmich, Thiago? Die wollen alle hier spielen und sich als Stammspieler beweisen, die haben intern keinen Pull, und wollen alles andere als mit El Patron aneinander geraten.
Einzig Neuer, Müller und Robben schätze ich so ein dass sie intern den Trainer zur Sprache bringen würden und könnten. Ribéry ist da denk ich eher aufs eigene Wohl bedacht. 

Als ob Müller der einzige wäre, der unzufrieden ist. Dass in der Mannschaft das Feuer fehlt, ist fast greifbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 80 53.599 04.02 2018, 20:46
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste