Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
#7
(23.09 2016, 20:22)DerKölner schrieb: Aufsteiger ja, aber nicht mit dem Kader eines typischen Aufsteigers, oder kann Freiburg auch 2 Spieler einwechseln die mal eben 50 Millionen kosten?

Und solange ich nicht in die Nähe deines Lochs komme ist bei mir alles gut, du machst dir die Welt doch auch wie sie dir gefällt, redest dir ein RB wäre ein normaler Aufsteiger. Big Grin

Ob normal ist gar nicht ausschlaggebend, aber immer noch ein Aufsteiger. Und als solcher hat er vorrangig mal eine Aufgabe, nicht abzusteigen. Die bisherigen Ergebnisse sind nicht gleichbedeutend, um internationale Plaätze mitspielen zu können, das wird sich ganz schnell wieder einregulieren. Und dass man in was weiß ich wieviel Jahren mal irgendwo im oberen Bereich mitmischt, ist für Köln nun auch nicht gerade schlecht. Aber eben nicht von dauer, und das kotzt Dich einfach an, dass die Möglichkeiten auf längere Sicht bei RB eben sehr gut sind und Köln sich das erarbeiten muss. Ja, dann hast Du eben nix mitbekommen wie man in leipzig arbeitet. Geld alleine reicht nicht, und die denken weiter als bis mittag. Die haben ein Trainingszentrum gebaut, Nachwuchsarbeit vom Feinsten und werden sicher auch ein neues Stadion in Angriff nehmen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1) - von gustav69 - 23.09 2016, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 66.860 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste