Umfrage: Bleibt Pepe über 2016 hinaus oder lässt er Bayern im Stich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pep bleibt länger als bis 2016, da bin ich mir sicher!
53.33%
16 53.33%
Ist mir Wurscht, wir werden immer einen super Trainer finden!
13.33%
4 13.33%
Pep geht leider nach der Saison, das hab ich im Gefühl!
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt Pep oder geht er?
(25.10 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(25.10 2015, 16:27)Libero Nr. 5 schrieb: Aber wie auch immer, Hanna, dann nenn bitte mal einen Namen,der die Vorstellung einer besseren Zukunft ermöglicht.

Ancelotti könnte ich mir als Erfolgsbringer vorstellen, auch Mourinho würde das fertig bringen.
Hier wurde auch schon mal ein Weinzierl genannt, was ich mir echt vorstellen könnte und sogar eine echte Zukunftsvariante sein könnte. Da gehört aber auch eine Portion mut dazu.
Aber es gaht gar nicht vordergründig um Namen, sondern um Identifikation.
Und da habe ich bei Herrn G. ein Problem, weil er sicher nur mit Barca und katalonien "verheiratet" ist und alles andere nur als Misson Karriere versteht.

Das ist ein Argument, das ich verstehe Wink
Natürlich identifiziert sich Guardiola nicht mit dem FC Bayern, denn sonst würde er verlängern. Das muss man als Fan nicht gut finden Wink Nur grundsätzlich gibt es kaum einen Trainer, der sich auf einen bestimmten Verein festlegt, denn dann könnte er seinen Beruf ja nur bei diesem einen Verein ausüben. Das gilt auch für die meisten Spieler - Deswegen spielt ja auch der Ultra Schalker Neuer bei uns im Tor. Ancelotti wirds jedenfalls nicht verbocken. Was gerade bei Augsburg passiert ist mir ein kleines Rätsel, spricht aber situationsbedingt nicht für Weinzierl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleibt Pep oder geht er? - von Hanna von und zu Bach reloaded - 12.10 2015, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste