Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancelotti Thema bei Bayern
#3
(08.05 2015, 08:56)AVA_CGN schrieb: Es gibt Gerüchte aus Italien:

Nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern München gegen den FC Barcelona wird eifrig über die Zukunft von Pep Guardiola spekuliert. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio spielt Carlo Ancelotti eine Rolle in den Überlegungen der Bayern-Verantwortlichen. Der Coach ist noch bis 2016 an Real Madrid gebunden.
Guardiolas Kontrakt in München endet zeitgleich. Dass der Katalane schon in diesem Sommer seine Zelte bei den Bayern abbricht, ist nicht zu erwarten. Eine Verlängerung der Zusammenarbeit steht in den Sternen. Ancelotti hat von Real noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Der Italiener will aber definitiv bis 2016 bleiben, dies kündigte er bereits an.


Ich persönlich kann ihn ja nicht leiden. Das mag vielleicht an seinem demonstrativen Kaugummikauen liegen. Zu seiner Persönlichkeit und Mannschaftsführung kann ich nichts sagen. Wenn man der Statistik vertraut sind beide auf Augenhöhe. Punkte pro Saison Ancelotti 2,37, Pep 2,36.


Nach Transferexperte habe ich aufgehört zu lesen.. Klar das beide nach Niederlagen sofort einen neuen Trainer brauchen.


Nachrichten in diesem Thema
Ancelotti Thema bei Bayern - von AVA_CGN - 08.05 2015, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste