Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Zitat:Achso, also einfach die anderen Vereine aus dem oberen Tabellendrittel? Gladbach und Wolfsburg sind noch nicht so lange auf der Hassliste, ne?
Ich habe nix gegen den HSV an sich, aber momentan unter dieser Führung blamieren die sich nur noch und ich kann ihnen echt nix abgewinnen.
Whoops, du bist aus Köln, stimmts? Dann ist Leverkusen und Gladbach natürlich verständlich, hat aber nix mit Bayernfan sein zu tun, oder?

Jetzt wo der FC wieder mitmischt in der Bundesliga ist die Konkurrenz als gebürtiger Kölner
zu Leverkusen und den Niederrheinjungs existent. Da hast du Recht Smile

Als Bayernfan habe ich mich in der vergangenen Saison maßlos geärgert über die 0:2 Niederlage gegen Favre.
Klar , zu dem Zeitunkt war es punktemäßig egal aber dennoch. Und der profilsüchtige Eberl ging mir auch mächtig (Verzeihung) auf den Sack mit seinen Äußerungen gegen Bayern Big Grin

Backtotopic: Ich würde einem weiteren Ostverein ausser Berlin den Aufsiteg und Erfolg in der Buli gönnen.
Aber die wandelnde Alliteration und jetziger Sportchef von Red Bull Ralf rangnick war zu Schalker Zeiten kein Sympathieträger.
Umso mehr freut mich er feine Zug von RB Leipzig mit dem Wiederholungsspiel.
Klare  Kante gegen  unfarie Idioten im Sport, ob Fan oder Spieler !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RasenBallsport Leipzig e. V. - von Jano - 09.05 2014, 14:15
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von Jarou - 29.04 2021, 11:46
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von Hanna von und zu Bach - 01.12 2014, 17:39
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von gkgyver - 01.12 2014, 17:43
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von Hanna von und zu Bach - 01.12 2014, 18:01
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von gkgyver - 01.12 2014, 18:35
RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - von Hanna von und zu Bach - 01.12 2014, 19:14
RE: noch ein neuer der asyl sucht - von dreas - 21.05 2016, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: