Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Jahreskarte für 2 Finaltickets
#11
(20.05 2013, 20:58)Stefan1234 schrieb: Aber eigentlich hab ich ja kein risiko oder?

Es geht ja auch nicht um irgendein Risiko für dich!

Es geht darum, dass viele tausend Bayernfans darauf hoffen mal eine Karte, geschweige denn eine Dauerkarte, zu bekommen.

Dann gibt es da Leute die immer alles haben wollen.

Wenn du die Dauerkarte des Spezl benutzen kannst, wieso braucht der die dann nicht?
Oder ich frage mal so, wieso hat der eine Dauerkarte, wenn er sie nicht benutzt?
Die hätte bestimmt jemand gerne, der sich auch jedes Spiel anschaut, sofern er nicht durch einen wichtigen Grund verhindert ist!

Ich bin der Meinung, wird sind alle eine große Bayernfamilie, die sich solche Egoismen nicht leisten sollte.
Dass jeder Bayernfan mal in den Genuss kommen sollte, auch ein Livespiel mitverfolgen zu können.

Dass kann aber nicht funktionieren, wenn es Leute gibt die dann alles in Anspruch nehmen wollen!

Das ist aber nur meine persönlich subjektive Sicht der Dinge!

Gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste