Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
und das bringt dir als Fan was genau?
Bayerns Problem sind nicht Spieler wie Alaba, sondern die ganzen neuen Spieler + die überbezahlten Spieler, die keine große Rolle bei uns einnehmen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.07 2021, 14:52)Dimi schrieb:
(30.07 2021, 14:35)Boeschner schrieb: Soviel zu es ging ihm nicht ums Geld, hahaha.

Sorry, aber es sollte klar sein, dass das Gehalt aufgrund der Ablösesumme (=0) so hoch ist. Oder brauche ich dir wieder ausrechnen wieviel Hernandez uns kostet pro Jahr (für die nächsten 4 Jahre)?

Niemals hätte ich ihm so viel gegeben. Allerdings sind das 20 Millionen im Jahr. Im Vergleich kostet ein Hernandez 26 mio.
Zitieren
(30.07 2021, 15:21)Wembley Nacht schrieb: und das bringt dir als Fan was genau?
Bayerns Problem sind nicht Spieler wie Alaba, sondern die ganzen neuen Spieler + die überbezahlten Spieler, die keine große Rolle bei uns einnehmen.

Natürlich ist Alaba kein Problem. Weil man ihm das nicht gezahlt hat..
Zitieren
Beantworte doch bitte die Frage.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.07 2021, 15:15)Boeschner schrieb: Haha, Dimi versucht wieder das irgendwie zu relativieren... jetzt erfindet er sogar schon ne Ablöse, um die Kosten kleinzureden!

Ich bin jedenfalls froh dass der Verein nicht nachgegeben hat.

Davon kann man sich nix kaufen. Sagst du das bei Kimmich und/oder Goretzka dann auch oder wird dann eh wieder mit zweierlei Maß gemessen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sind wir doch mal ehrlich...wir hätten doch das Geld was dort kolportiert wird niemals gehabt.Man muss sich damit zufrieden geben das es dieses Jahr evtl nix wird.Ist mir lieber als sich zu verschulden wie besagt Vereine.Trotzdem gib ich den anderen Recht das wir unsere Spieler immer zum Tedi Discount Preis abgeben,weil wir dort auch immer viel zu spät agieren.Einen David Alaba hätte man vor 2 Jahren einen neuen Vertrag geben müssen,wenn er dann kein Bock hat kann man wenigstens noch ordentlich abkassieren.So geht er ablösefrei.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Lol, du glaubst ernsthaft wir hätten uns mit Alabas Gehalt verschuldet?
Kann man auch endlich aufhören, Schulden als das böseste der Welt darzustellen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.07 2021, 16:51)yadasistguud schrieb: Sind wir doch mal ehrlich...wir hätten doch das Geld was dort kolportiert wird niemals gehabt.Man muss sich damit zufrieden geben das es dieses Jahr evtl nix wird.Ist mir lieber als sich zu verschulden wie besagt Vereine.Trotzdem gib ich den anderen Recht das wir unsere Spieler immer zum Tedi Discount Preis abgeben,weil wir dort auch immer viel zu spät agieren.Einen David Alaba hätte man vor 2 Jahren einen neuen Vertrag geben müssen,wenn er dann kein Bock hat kann man wenigstens noch ordentlich abkassieren.So geht er ablösefrei.

Exakt!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(30.07 2021, 15:22)merengue schrieb:
(30.07 2021, 14:52)Dimi schrieb:
(30.07 2021, 14:35)Boeschner schrieb: Soviel zu es ging ihm nicht ums Geld, hahaha.

Sorry, aber es sollte klar sein, dass das Gehalt aufgrund der Ablösesumme (=0) so hoch ist. Oder brauche ich dir wieder ausrechnen wieviel Hernandez uns kostet pro Jahr (für die nächsten 4 Jahre)?

Niemals hätte ich ihm so viel gegeben. Allerdings sind das 20 Millionen im Jahr. Im Vergleich kostet ein Hernandez 26 mio.
Plus 11 Mio. für Berater und Papa Alaba. Dazu hat sich David abgesichert, falls während der Laufzeit die Einkommenssteuer in Spanien erhöht wird, dass er mindestens ein Netto-Einkommen von 10,5 Mio. hat.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(30.07 2021, 16:57)Villa schrieb:
(30.07 2021, 16:51)yadasistguud schrieb: Sind wir doch mal ehrlich...wir hätten doch das Geld was dort kolportiert wird niemals gehabt.Man muss sich damit zufrieden geben das es dieses Jahr evtl nix wird.Ist mir lieber als sich zu verschulden wie besagt Vereine.Trotzdem gib ich den anderen Recht das wir unsere Spieler immer zum Tedi Discount Preis abgeben,weil wir dort auch immer viel zu spät agieren.Einen David Alaba hätte man vor 2 Jahren einen neuen Vertrag geben müssen,wenn er dann kein Bock hat kann man wenigstens noch ordentlich abkassieren.So geht er ablösefrei.

Exakt!

Seid ihr zwei die Wirtschaftsprüfer von Bayern ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste