Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Luca Toni war überhaupt nicht mehr hier als der BVB Meister wurde. Weiß nicht was hier grade zusammengesponnen wird.
Bayern hat bis 2009 mit Doppelspitze gespielt, dann nicht mehr, und LvG hatte einen Narren an Klose gefressen, bis sich Gomez mit Leistung ins Team gespielt hat. Zwischen Klose und Gomez war kein Platz mehr für Luca Toni, der wurde erst verliehen, und noch vor Dortmunds 10/11 Saison weggegeben.
Mit Toni als alleiniger Spitze hat überhaupt niemand geplant, am wenigsten van Gaal und Hoeneß. Ersterer weil Toni für Van Gaals Spielweise zu beschränkt war, und Hoeneß hat gerade Mario Gomez für damals gutes Geld nach München geholt, und wollte dass der auch spielt.

Es war auch nicht KHR der das rumgerissen hat. Der Schlüssel war die neue spielerische Ausrichtung unter LvG, Lahm RV, Schweinsteiger DM, 4-2-3-1, Alaba, Müller, Verpflichtung Arjen Robben. Mit LvG kam die Taktik, mit Jupp die Dynamik, und mit beidem kam Erfolg, und mit dem kam Guardiola.
Was man Hoeneß und Rummenigge zuschreiben muss war Manuel Neuer.
Martinez ging auf Jupps Kappe.
Zitieren
Tja ich denke die nächste Saison wird schon entscheidend. Entweder wir entwickeln mit Nagelsmann ein System für die Zukunft mit Entwicklung junger Spieler, passenden Transfers oder, was ich für realistischer halte, Nagelsmann hat nicht direkt Erfolg und verlässt den FCB nachdem ihn Brazzo und Uli fallen lassen und wird zum teuersten Missverständnis des FCB.
Zitieren
"Zunächst einmal haben wir ja einen exzellenten Kader, der nach wie vor Potential hat und den wir weiterentwickeln werden. Das heißt, wir sind bereits top aufgestellt, und unsere Hausaufgaben haben wir diesmal früh erledigt, indem wir Dayot Upamecano und Omar Richards für die Defensive geholt haben",
Brazzo zur aktuellen Transfer Lage!

- Hausaufgaben gemacht?
- Top aufgestellt?

Für welche Ziele? Meisterschaft und in der CL Achtelfinale...
bravo!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Brazzo ist nur im selbstbelügen der Größte. Der hat einfach nicht den Horizont die Lage zu überblicken und einzuschätzen. Kader weiterentwickeln? Wie denn? Mit Profivertrag für Stanisic? Auch wenn es nur die Blöd ist aber die schreiben heute schon wieder etwas von einer Streichliste für den Kader! Die Gehaltsvorstellungen von Coman sind bekannt. Goretzka will jetzt anscheinend auch das Doppelte für eine Vertragsverlängerung. Bei Kimmich wird es nicht anders aussehen. Also momentan stehen die Zeichen nur auf Abschied. Von Kaderentwicklung und Verstärkung höre ich da nichts. Was macht Brazzo eigentlich wenn seine angekündigten Leistungsträger Süle, Gnabry und Sane auch alle wieder nicht liefern? Auch alle verkaufen? Kader abspecken auf 15 Spieler?
Zitieren
(02.07 2021, 11:37)BayernBerniB schrieb: Brazzo ist nur im selbstbelügen der Größte. Der hat einfach nicht den Horizont die Lage zu überblicken und einzuschätzen. Kader weiterentwickeln? Wie denn? Mit Profivertrag für Stanisic? Auch wenn es nur die Blöd ist aber die schreiben heute schon wieder etwas von einer Streichliste für den Kader! Die Gehaltsvorstellungen von Coman sind bekannt. Goretzka will jetzt anscheinend auch das Doppelte für eine Vertragsverlängerung. Bei Kimmich wird es nicht anders aussehen. Also momentan stehen die Zeichen nur auf Abschied. Von Kaderentwicklung und Verstärkung höre ich da nichts. Was macht Brazzo eigentlich wenn seine angekündigten Leistungsträger Süle, Gnabry und Sane auch alle wieder nicht liefern? Auch alle verkaufen? Kader abspecken auf 15 Spieler?

Ich stelle mir grad vor was los ist, wenn Goretzka wirklich das doppelte will.
Zitieren
Warum sollte Goretzka(10 Mio) weniger wollen als Sane (17 Mio )
Lewi 19,5 Mio
Neuer 18

Kimmich wird sich auch nicht mehr lange mit 10 Mio zufrieden geben.
Zitieren
Das schreibe ich ja. Ist ja sogar nachvollziehbar.
Zitieren
(02.07 2021, 12:24)merengue schrieb:
(02.07 2021, 11:37)BayernBerniB schrieb: Brazzo ist nur im selbstbelügen der Größte. Der hat einfach nicht den Horizont die Lage zu überblicken und einzuschätzen. Kader weiterentwickeln? Wie denn? Mit Profivertrag für Stanisic? Auch wenn es nur die Blöd ist aber die schreiben heute schon wieder etwas von einer Streichliste für den Kader! Die Gehaltsvorstellungen von Coman sind bekannt. Goretzka will jetzt anscheinend auch das Doppelte für eine Vertragsverlängerung. Bei Kimmich wird es nicht anders aussehen. Also momentan stehen die Zeichen nur auf Abschied. Von Kaderentwicklung und Verstärkung höre ich da nichts. Was macht Brazzo eigentlich wenn seine angekündigten Leistungsträger Süle, Gnabry und Sane auch alle wieder nicht liefern? Auch alle verkaufen? Kader abspecken auf 15 Spieler?

Ich stelle mir grad vor was los ist, wenn Goretzka wirklich das doppelte will.

Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
United soll ja Mal bei Goretzka vorgefühlt haben. Der hat aber klargestellt, dass er langfristig verlängern möchte, weil er sich in München und bei Bayern zuhause fühlt:

After they inquired about Leon Goretzka, Manchester United were informed that the player is pushing for a long term contract at FC Bayern and feels at home in the club and the city. Julian Nagelsmann is planning with Goretzka in a leading role [Kopfhörer Meine Bayern-Woche, @Plettigoal]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6541502469

So gefällt mir das! Heart
Zitieren
(02.07 2021, 14:39)Dimi schrieb:
(02.07 2021, 12:24)merengue schrieb:
(02.07 2021, 11:37)BayernBerniB schrieb: Brazzo ist nur im selbstbelügen der Größte. Der hat einfach nicht den Horizont die Lage zu überblicken und einzuschätzen. Kader weiterentwickeln? Wie denn? Mit Profivertrag für Stanisic? Auch wenn es nur die Blöd ist aber die schreiben heute schon wieder etwas von einer Streichliste für den Kader! Die Gehaltsvorstellungen von Coman sind bekannt. Goretzka will jetzt anscheinend auch das Doppelte für eine Vertragsverlängerung. Bei Kimmich wird es nicht anders aussehen. Also momentan stehen die Zeichen nur auf Abschied. Von Kaderentwicklung und Verstärkung höre ich da nichts. Was macht Brazzo eigentlich wenn seine angekündigten Leistungsträger Süle, Gnabry und Sane auch alle wieder nicht liefern? Auch alle verkaufen? Kader abspecken auf 15 Spieler?

Ich stelle mir grad vor was los ist, wenn Goretzka wirklich das doppelte will.

Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.

Wo bitte hat der Verein Fake-News diesbezüglich verbreitet?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste