Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
37 mal?! Fein nachgezählt und was sagt uns das nun im Detail?
Zitieren
(27.05 2021, 13:32)BayernBerniB schrieb: 37 mal?! Fein nachgezählt und was sagt uns das nun im Detail?

Dass es doch etwas mehr war als „einige kleine Farbtupfer“ und dass er zurecht mit zur EM fährt. Wenn ein gerade 18 gewordener so performt und so viel spielt beim FC Bayern, dann steht er natürlich im Rampenlicht. Nicht wegen Löw, sondern weil er einfach großartig spielt für sein Alter.
Zitieren
37 Einsätze sind auf dem Papier schön, aber da steckt schon mehr hinter. Für die erste Mannschaft hat er 1302 Minuten gespielt, das ergibt eine Anzahl 14,46 Spielen bei 90 Minuten. Tatsächliche Spiele in der Startelf hatte er 11 bei 37 Einsätzen, die restlichen Einsätze waren also Kurzeinsätze. Spiele über 90 Minuten hatte er zwei Stück

Ob man mit solchen Zahlen gerechtfertigt zur EM fährt steht für mich auf einem anderen Blatt, aber damit hat man ihn wohl zur NM locken können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich weiß aus Insiderinformationen das es einen Deal gab im Falle Musiala. Wie hat denn deiner Einschätzung nach zum Beispiel Wirtz performt über die Saison? Kann im Kader aber leider keinen Wirtz finden und ich bin mir ziemlich sicher wäre es nicht der FC Bayern wäre nach Löws Gehabe Draxler mitgefahren.
Zitieren
Musiala wollte man unbedingt beim DFB haben und nicht in England.

Dass die Teilnahme an der EM Voraussetzung für die Unterschrift war, ist (von Seiten Musialas) durchaus nachvollziehbar. mM.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(27.05 2021, 12:20)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:14)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:12)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:09)Boeschner schrieb: Viele Spieler schaffen den Sprung in den Profifußball. Musiala und mMn auch Richards haben sogar das Zeug für die Profimannschaft. Versagen ist das nicht.

Die kommen NICHT vom NLZ.

Wenn es die nur ums NLZ geht, musst du noch paar Jahre warten.

Nö, siehe Aussage von Uli. Wie willst du Brazzo sonst messen??

Musiala hat hier mit Müller keinen Platz. Richard wird hier niemals Stammspieler. Lies doch mal genau was ich schreibe! 1-2 STAMMSPIELER VOM NLZ.

Das neue NLZ gibts seit 2017. du willst Spieler, die das komplette NLZ durchlaufen haben, denn einen Musiala zählst du ja z.B. nicht dazu. Es geht meine ich los bei der U9. Jetzt haben wir 2021. Die reinen NLZ-Spieler dürften also so etwa 13 - 14 Jahre alt sein.

Wieder gehst du nicht drauf ein. 1-2 STAMMSPIELER. Selbst WENN wir Musiala durchgehen lassen (NLZ), dann ist das schon lange kein Stammspieler.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(27.05 2021, 11:27)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 10:52)Dimi schrieb: Brazzo hat bisher bzgl. Nachwuchs ehe versagt und hier muss man ihn auch messen.

Inwiefern hat er da versagt?

Kein Nachwuchs aus dem NLZ.
Klose vergräzt. 
Gerland vergräzt.
Laut Stimmen Mitschuld am Abstieg. 
Fein, Arp, millionenschwere Versager.

Hör auf zu lügen.
Zitieren
(27.05 2021, 14:39)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:20)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:14)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:12)Dimi schrieb: Die kommen NICHT vom NLZ.

Wenn es die nur ums NLZ geht, musst du noch paar Jahre warten.

Nö, siehe Aussage von Uli. Wie willst du Brazzo sonst messen??

Musiala hat hier mit Müller keinen Platz. Richard wird hier niemals Stammspieler. Lies doch mal genau was ich schreibe! 1-2 STAMMSPIELER VOM NLZ.

Das neue NLZ gibts seit 2017. du willst Spieler, die das komplette NLZ durchlaufen haben, denn einen Musiala zählst du ja z.B. nicht dazu. Es geht meine ich los bei der U9. Jetzt haben wir 2021. Die reinen NLZ-Spieler dürften also so etwa 13 - 14 Jahre alt sein.

Wieder gehst du nicht drauf ein. 1-2 STAMMSPIELER. Selbst WENN wir Musiala durchgehen lassen (NLZ), dann ist das schon lange kein Stammspieler.

Dein dauerndes 1-2 StAmMsPiElEr interessiert mich nicht, damit kannst du zu Uli gehen. Es geht darum:

"Brazzo hat bisher bzgl. Nachwuchs ehe versagt und hier muss man ihn auch messen."
Zitieren
(27.05 2021, 15:21)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 14:39)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:20)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:14)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb: Wenn es die nur ums NLZ geht, musst du noch paar Jahre warten.

Nö, siehe Aussage von Uli. Wie willst du Brazzo sonst messen??

Musiala hat hier mit Müller keinen Platz. Richard wird hier niemals Stammspieler. Lies doch mal genau was ich schreibe! 1-2 STAMMSPIELER VOM NLZ.

Das neue NLZ gibts seit 2017. du willst Spieler, die das komplette NLZ durchlaufen haben, denn einen Musiala zählst du ja z.B. nicht dazu. Es geht meine ich los bei der U9. Jetzt haben wir 2021. Die reinen NLZ-Spieler dürften also so etwa 13 - 14 Jahre alt sein.

Wieder gehst du nicht drauf ein. 1-2 STAMMSPIELER. Selbst WENN wir Musiala durchgehen lassen (NLZ), dann ist das schon lange kein Stammspieler.

Dein dauerndes 1-2 StAmMsPiElEr interessiert mich nicht, damit kannst du zu Uli gehen. Es geht darum:

"Brazzo hat bisher bzgl. Nachwuchs ehe versagt und hier muss man ihn auch messen."

Es ist nicht Dimis Schuld wenn der Pate vom Tegernsee fabuliert von mindestens einem Stammspieler.
Dein Gedankengang "wenn ein 9-jähriger bei Eröffnung ins NLZ kam ist er heute erst 14" ist ja an Weltfremdheit nicht zu toppen. Als würden im NLZ nur Spieler eines Alters trainiert. Wahnsinn.

Was hat Brazzo denn geleistet dort? Hm? Ich höre.
Und komm bloß nicht mit Musiala an. 
Einerseits behaupten, es könnten noch gar keine Stammspieler aus dem NLZ kommen weil sie nicht alt genug sind, und dann den knapp 18-jährigen Musiala als Produkt des NLZ zu postulieren, das wäre der Gipfel der Verlogenheit.

WAS hat Brazzo dort geleistet? Lass mich rates, es fällt nicht in seinen Aufgabenbereich?
Zitieren
Bin mal gespannt, wann Coman verkauft wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste