Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Na dann schau Dir mal die Fonds des Dirk Müller an,Performance??? (5 Jahre siehe onvista -4,76% im Vergleich
https://www.onvista.de/fonds/performance...order=DESC

Wenn also Rummenigge der Dirk Müller wäre oh je das sieht für die Zukunft des FCB dann sehr mies aus.
Zitieren
Nicht alles wortwörtlich nehmen. Aber was seine pessimistische Haltung betrifft stimmt der Vergleich doch ganz gut. 

Rummenigge glaubt dauernd der Markt wird sich verbilligen und Hoeneß redet jedes Jahr vom Crash. Das stimmt halt gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. 

Genauso wie wir mit der Inflation leben müssen wird es auch der Fußball müssen. Warum die Spieler jetzt plötzlich weniger verdienen sollen ist auch nicht ganz einleuchtend. Ich bekomm ja während Corona auch keinen Cent von irgendjemanden geschenkt. Egal ob es beim Einkaufen, beim Sport oder beim Klempner der mein Klo repariert ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.04 2021, 11:51)Cookie Monster schrieb: Nicht alles wortwörtlich nehmen. Aber was seine pessimistische Haltung betrifft stimmt der Vergleich doch ganz gut. 

Rummenigge glaubt dauernd der Markt wird sich verbilligen und Hoeneß redet jedes Jahr vom Crash. Das stimmt halt gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. 

Genauso wie wir mit der Inflation leben müssen wird es auch der Fußball müssen. Warum die Spieler jetzt plötzlich weniger verdienen sollen ist auch nicht ganz einleuchtend. Ich bekomm ja während Corona auch keinen Cent von irgendjemanden geschenkt. Egal ob es beim Einkaufen, beim Sport oder beim Klempner der mein Klo repariert ist...

Richtig, man bekommt weiterhin sein Gehalt, sogar Gehaltserhöhungen sind kein Problem, man zahlt sein Haus ganz normal ab, aber beim Fußball soll man geizig sein? Warum, damit man dem Vorstand einen gefallen tut ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Kann bei Uli und Kalle halt vielleicht daran liegen, dass Sie zu einer Zeit Fußball gespielt haben, wo Zuschauereinnahmen essenziell(er) waren. Heutzutage sind Zuschauereinnahmen halt nur noch ein geringfügiger Teil der Einnahmen. Ich habe das Gefühl, dass beide das bisschen verdrängen wollen.

Natürlich hat jeder Club Einbußen durch Corona, aber man muss sich nur unsere Zahlen anschauen. Die sind runtergegangen, aber es sind noch immer absolute Spitzenwerte von denen man 2003 nur geträumt hat. Es ist jetzt sicherlich nicht so, dass man jetzt wie doof Geld ausgeben sollte, aber Finanziell ist Corona gerade für uns relativ einfach wegzustecken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(14.04 2021, 12:26)Dimi schrieb:
(14.04 2021, 11:51)Cookie Monster schrieb: Nicht alles wortwörtlich nehmen. Aber was seine pessimistische Haltung betrifft stimmt der Vergleich doch ganz gut. 

Rummenigge glaubt dauernd der Markt wird sich verbilligen und Hoeneß redet jedes Jahr vom Crash. Das stimmt halt gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. 

Genauso wie wir mit der Inflation leben müssen wird es auch der Fußball müssen. Warum die Spieler jetzt plötzlich weniger verdienen sollen ist auch nicht ganz einleuchtend. Ich bekomm ja während Corona auch keinen Cent von irgendjemanden geschenkt. Egal ob es beim Einkaufen, beim Sport oder beim Klempner der mein Klo repariert ist...

Richtig, man bekommt weiterhin sein Gehalt, sogar Gehaltserhöhungen sind kein Problem, man zahlt sein Haus ganz normal ab, aber beim Fußball soll man geizig sein? Warum, damit man dem Vorstand einen gefallen tut ...

Dass das alles „kein Problem“ ist würde ich ja gar nicht sagen. Die finanziellen Probleme und Befürchtungen sind ja sicher nicht von der Hand zu weisen. 

Nur die Schlussfolgerung von Kalle und Uli geht ins leere, weil sich das einfach nicht mit den Lebenserfahrungen der letzten 12 Monate deckt. Niemand der jetzt viel Geld hat und verdient wird bereit sein darauf längerfristig zu verzichten. Da hat der Seitenhieb gegen die Spielerberater nicht mehr als Symbolcharakter.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ihr vergesst dass die Spieler in München immer noch auf Gehalt verzichten müssen seit letztem Jahr.
Welche Spieler die weiterhelfen kommen hier her, und verzichten erst mal auf Gehalt, wenn sie das woanders nicht müssten?
Zitieren
Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.
Zitieren
Keine weiteren Transfers? Ok. Schon mer mal:

Neuer
Früchtl
Nübel wird wohl verliehen

Upamecano
Nianzou
Süle (?)
Hernandez

Davies
Pavard
Sarr
Omar Richards (aus der glorreichen 2. engl. Liga)

Kimmich
Goretzka
Müller
Cuisance (kommt wohl zurück, lieber wäre mir ja, dass nicht)
Adrian Fein (ist selbst in Holland zu schlecht)
Roca
Tolisso (aber der ist eher als Arbeitsprojekt für das Ärzteteam gedacht)
Musiala

Gnabry
Coman
Sane
(Costa geht ja)

Lewandowski
Choupo


Also 16 bundesligataugliche Spieler
13 Spieler, die man in der Champions League einsetzen kann.


Super, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(14.04 2021, 15:46)DerBomber schrieb: Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.

Hahaha.
Ha.

Hör auf mit dem Quatsch, sonst kassieren wir heut' abend 6 Stück. Aber das ist dir wahscheinlich sogar recht. Wink Ich sag ja, hier wird immer Unglück herbeigeredet mit diesen Prognosen.

Edit:
Keine großen Transfers mehr...naja, da bin ich mal gespannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(14.04 2021, 15:46)DerBomber schrieb: Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.

Ich werde nie verstehen, wie man einen Verein wie Manchester City dem BVB vorziehen kann! Es wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich wünsche dem BVB heute das Einziehen ins Halbfinale.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste