Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.02 2021, 19:03)Boeschner schrieb: Laut Bild will man Sarr loswerden und ihn durch Max Aarons ersetzen, der auch schon letztes Jahr unsr Ziel war. Damals war er aber zu teuer:

Bayern are already looking for a replacement for Bouna Sarr, with Max Aarons on the top of the list. Aarons was already a target for Bayern before the signing of Sarr. He's been on the radar for 2 years [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...8795894786

Wie man Sarr loswerden will, wird auch eine Herausforderung.
Da muss man fast noch Geld drauf legen um einen Verein den schmackhaft zu machen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Brazzo meinte ja, Sarr könne sich bei uns weiterentwickeln. Das mag schon funktionieren. Vielleicht ist er irgendwann ja entwickelt genug, um mit Arp zusammen in der 3. Liga zu spielen.
War Dantas nicht auch ein Wunschkind von Flick? Hansi hat echt ein Auge für Talente. Wer kommt als nächstes? Jonathan Tah?

Edit: Vielleicht könnte man Sarr zwingen, zu gehen? So wie Sanches?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(17.02 2021, 09:40)Bernd schrieb: Brazzo meinte ja, Sarr könne sich bei uns weiterentwickeln. Das mag schon funktionieren. Vielleicht ist er irgendwann ja entwickelt genug, um mit Arp zusammen in der 3. Liga zu spielen.
War Dantas nicht auch ein Wunschkind von Flick? Hansi hat echt ein Auge für Talente. Wer kommt als nächstes? Jonathan Tah?

Edit: Vielleicht könnte man Sarr zwingen, zu gehen? So wie Sanches?

Wieso holt man sich denn überhaupt einen Sarr ?

Wir haben uns auf 2-3 Positionen im Vergleich zu den Vorjahren dramatisch verschlechtert und das ohne wirklichen Grund. Den besten RV nach Lahm mit Pavard ersetzt, dessen Backup ist dann der Sarr. Die Abwehr gefühlt jedes Jahr neu aufgestellt und keine 5 Spiele am Stück eine Stammaufstellung gefunden. Der Hernandez muss dann auf LV rumturnen und der Thiago wird intern ersetzt.

Wirklich überraschend kommt der Leistungabfall halt nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Passt vielleicht besser hier hin:

Aus dem Grund würde ich mit Boateng verlängern. 2 Jahre. Dann reisst Du nicht so viele Löcher auch in das Mannschaftsgefüge.
Süle würde ich bei einem passenden Angebot abgeben. er hat vielleicht Potential. Aber bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz eines Kimmich, die Bereitschaft sich zu 100 % wie ein Vollprofi zu verhalten. Da gibt es offensichtlich Defizite. Wenn du wie der FC Bayern stets die höchsten Ziele verfolgen willst, brauchst du das aber.

Abgänge sollten/müssten/könnten sein:

Süle
Alaba
Tolisso
Sarr
Costa
Martinez
Roca?

Es werden also bis zu 7 gehen.
Da muss quantitativ, aber vor allem mit deutlicher Qualität nachverpflichtet werden.

Thiago ist nicht im Ansatz ersetzt worden.

Auf folgenden Positionen sind wir Jahr für Jahr schlechter geworden:

Robben und Ribéry sind nich adäquat ersetzt worden, aus meiner Sicht. Coman kämpft sich dahin, vielleicht. Steht aber noch nicht da.
Gnabry zeigt ab und an echt sehr gute Ansätze, mehr aber auch nicht.
Sane? Den Willen spreche ich ihm nicht ab. Vielleicht braucht man hier aber auch Geduld.
Costa? Ihm.....ja.

RV: Sorry, aber haben wir überhaupt einen rechten Außenverteidiger? Pavard ist ja eigentlich IV. Und rechts überzeugt er kaum. Immerhin bundesligatauglich, im Gegensatz zu Sarr.

LV: Davies hatte zuletzt ein Tief, scheint sich aber wieder zu fangen. Natürlich kommt er an Lahm nicht heran.

IV: Hernandez? ich weiss immer noch nicht wieso man Hummels gehen ließ. 80 Millionen, da hab ich gedacht, da kommt der zweite van Dyk. Bedauerlicherweise hat er bisher kaum überzeugt. Süle hat stark angefangen und nach seiner Verletzung stark nachgelassen. keine wirkliche Alternative. Boateng solide und gut. Alaba jetzt bald weg. Upamecano? Siehe oben Nianzou? kann man gar nicht bewerten - der nächste Dauerverletzte? Und wir haben jetzt schon on den ersten 10 Tabellenplätzen schon fast die meisten Gegentore.

Mittelfeld: Thiago weg, jetzt nix. Kimmich will, wird aber nie der kreative ballsichere Spielgestalter. Goretzka auf der 8 alternativlos, aber reicht das auf Dauer? Tolisso: no comment, Roca? Keine Ahnung, spielt ja fast nicht, wird wohl seinen Grund haben. Martinez hat leider sein besten Zeiten hinter sich. Habe ich irgendwen vergessen?
OK, Müller. man kann viel über ihn schimpfen, aber der zeigt in jedem Spiel seine Leistung, ist aber 32 Jahre alt.

Im Sturm: Lewy, alternativlos, kein Ersatz. lebt auch von den Außen, auf diesen Positionen weniger Qualität.

Ich bin echt mal gespannt, ob es mal wirklich eine echte Transferoffensive gibt. Derzeit sieht es für mich so aus, dass der nächste CL-Titel wieder mindestens 8 Jahre auf sich warten lassen wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Laut AZ beschäftigen sich mehrere Vereine mit einer möglichen Verpflichtung von Süle. Der fühlt sich jedoch wohl in München, und hat das Vertrauen von Flick. Die Verpflichtung von Upamecano habe ihn nicht beunruhigt. Stattdessen möchte er den Verein mit Top-Leistungen überzeugen und zu einem für den FC Bayern unverzichtbaren Spieler werden. Ein Abgang von Boateng ist wahrscheinlicher:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/spo...art-544463
Zitieren
https://www.transfermarkt.de/kruse-bayer...ews/380662

Was für ein feines Näschen der Hasan doch hat. Kruse, der in Bremen und quasi bei jeder anderen Bundesligastation gut gespielt hat, wird natürlich nicht angerufen, aber dafür hat man ja jetzt offensiv einen Choupo bekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(20.02 2021, 15:08)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/kruse-bayer...ews/380662

Was für ein feines Näschen der Hasan doch hat. Kruse, der in Bremen und quasi bei jeder anderen Bundesligastation gut gespielt hat, wird natürlich nicht angerufen, aber dafür hat man ja jetzt offensiv einen Choupo bekommen.

Brazzo .... Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Niklas Süle ist keiner für die Spitze, sondern einer für die Breite.












Big Grin
Zitieren
(20.02 2021, 15:21)Dimi schrieb:
(20.02 2021, 15:08)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/kruse-bayer...ews/380662

Was für ein feines Näschen der Hasan doch hat. Kruse, der in Bremen und quasi bei jeder anderen Bundesligastation gut gespielt hat, wird natürlich nicht angerufen, aber dafür hat man ja jetzt offensiv einen Choupo bekommen.

Brazzo .... Smile

Ich brauch keinen der beiden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Kann jeder für sich selbst beantworten warum Dortmund es jedesmal schafft gute Talente wie Sancho und Haaland an Land zu ziehen, und wir Choupo-Moting und Douglas Costa exhumieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste