Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte meinen Traum gegen Leverkusen oder Freiburg ermöglichen!
#1
Hallo an alle,

Ich benötige dringend zwei Tickets für das Spiel gegen Bayer Leverkusen oder den SC Freiburg.
Meine Freundin und ich sind schon seit wir denken können Fan von FC Bayern München. Wir kommen aber schon seit vielen Jahren nicht an Tickets ran an den Zeitpunkten wo wir Zeit haben. Da wir beide studieren können wir nicht Unsummen an Geld ausgeben um uns den Traum zu erfüllen. Klar es ist einfach an Tickets zu kommen über die ganzen Tickets Börsen oder auch ebay. Nur sind das summen das ist ja der Wahnsinn. Da bin ich auf eure Hilfe angewiesen eventuell hat ja der ein oder andere zwei Karten übrig und würde mir die verkaufen. Möchte uns diesen Traum gerne mal erfüllen.

Wäre um jeden tipp oder Angebote dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenius
Zitieren
#2
Da helfen entweder nur Beziehungen, oder in so vielen Foren wie möglich anfragen und beten, oder auf gut Glück nach München fahren, und hoffen dass die Dealer vorm Stadion was passendes haben.
Ansonsten bleibt nur das Ausgeben von mehr Kohle.
Zitieren
#3
Können die Karten schon bereits bei Ihren "Bestellern" sein? Habe nun einige Angebote erhalten und mit einem wäre ich auch nun soweit einverstanden, nur können die Tickets schon gedruckt beim Besteller/Empfänger sein? Manche sagen sie bekommen die Tickets erst Anfang November manche meinen ihre Karten wurden am Samstag verschickt.

Was meint ihr?
Zitieren
#4
Willst Du damit die Seriosität des Verkäufers hinterfragen?
No Risc, no Fun.
Zitieren
#5
Genau das ist mein Anliegen, die Seriösität des Verkäufers.
Naja noch risc,no fun ist ja schön und gut man muss es ja aber nicht drauf ankommen lassen.
Zitieren
#6
(07.10 2014, 12:53)Aquagneius schrieb: Genau das ist mein Anliegen, die Seriösität des Verkäufers.
Naja noch risc,no fun ist ja schön und gut man muss es ja aber nicht drauf ankommen lassen.

Dann darfst Du aber gar nicht in Vorkasse gehen, wenn Du so rangehst.
Zitieren
#7
Spätestens wenn sie Zahlung per PaySafe-Karte oder so fordern, hellhörig werden und ablehnen. Am besten ist natürlich die persönliche Übergabe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Er hat mir nun ein Foto der zwei Tickets via Whatsapp zu kommen lassen, die Tickets waren von der sasion 2012/2013!!!
Zitieren
#9
(07.10 2014, 15:11)Aquagneius schrieb: Er hat mir nun ein Foto der zwei Tickets via Whatsapp zu kommen lassen, die Tickets waren von der sasion 2012/2013!!!

Naja, dann weißt Du doch, warum die so günstig zu haben waren.Big Grin
Zitieren
#10
(07.10 2014, 15:11)Aquagneius schrieb: Er hat mir nun ein Foto der zwei Tickets via Whatsapp zu kommen lassen, die Tickets waren von der sasion 2012/2013!!!
Hat letztens grad wieder einer auf Ebay probiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bayern gegen leverkusen oder manchester city Guest 0 2.432 01.09 2011, 16:18
Letzter Beitrag: Guest
  Suche FCB-BVB zum Kauf oder tausch. hätte FCB Inter/Leverkusen fcbfaxe 2 3.139 01.03 2011, 16:02
Letzter Beitrag: Mike0210

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste