Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Sehr unterhaltsam, Krätzig, nie gehört vorher.
Zitieren
Tja....
was kann man von den Test's wirklich mitnehmen!?
Goretzka sollte sich wohl schon an den Gedanken gewöhnen öfters auf der Bank zu sitzen. Die einzige Möglichkeit dass er nochmal in die Startelf kommt, bestände wahrscheinlich nur unter der Wahrscheinlichkeit, dass wir in der nächsten Zeit einen Tuchel entlassen.
Sollten wir aber wirklich noch einen 6er holen wäre es wirklich wohl das beste er würde gehen!
So sehr er hier auch seine Wohlfühloase gefunden hat.

Und....
klar kann ich eine gewisse Tendenz zu Kane verstehen!
Ein Tel alleine tut sich schwer. Er ist kein Brecher, weil er meistens über die Geschwindigkeit kommt und über den sog einen Kontakt abschließt.
Im Grunde wäre er optimal für ein Zwei-Stürmer Modell mit einem zwei Meter Hünen wie Lukaku an seiner Seite.
Da ich in der nächsten Zeit mir kein Szenario vorstellen kann, wo wir so spielen, oder wir ihn auch nur annähernd ihn diese Spielzeit geben können, bzw wollen wäre es auch für ihn das beste wir verkaufen ihn gleich, bevor er noch eine enttäuschende Saison bei uns verschwendet.

Ob das Mittelfeld Duo Kimmich/Laimer jetzt die Top Lösung darstellt wäge Ich mal zu bezweifeln.
Ich sage es nochmal....
lieber hätte ich mehr Geld in einen guten Mittelfeldspieler ausgegeben und dafür ein bisschen weniger in einen Stürmer.
Wie jetzt unser gesamtes Budget in einen Kane zu verblasen und am Ende nichts mehr übrig zu haben und dann macht's dann Laimer.

Wir werden sehen....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Heute mit Laimer und Goretzka im Mittelfeld...das braucht kein Mensch.

Schade finde ich, dass Kim und De Ligt wieder nicht gemeinsam auf dem Platz stehen
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Erste gute Chance für Gnabry nach einer Minute
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Guter Anfang mit extrem schnellen Spiel. Besonders von Davies und Gnabry.

Nach 7 Minuten führte das schon zu 3 dicken Chancen durch Gnabry und Tel
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Ja, 3 x quasi allein vor dem Torwart und 3 x vergeben.
Das ist ja das Problem.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Puh...was für ein Aussetzer von Kim
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
1:0 Monaco...
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Ähm, bis jetzt fand ich uns defensiv ganz gut.
Kim mutiert zu einem Upamecano? ;-)

Der Einsatz stimmt und just das 1 zu 1 durch Laimer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Das Tempo ist in den letzten Minuten leicht verloren gegangen. Dadurch kam Monaco besser ins Spiel und nutzte die erste Unaufmerksamkeit zum 1:0.

Musiala hatte im Gegenzug die Chance zum Ausgleich, vergab aber wie die Kollegen zuvor
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste